Na wenn´s nur ein leichter Rostansatz ist...
Hab jetzt eine Woche Urlaub... ca. 400 km... Hmmmm... Haste ne Grube oder ne Bühne zur Verfügung

Teckel´s Cabrio
-
-
Ich bin ab Mittwoch Abend selbst mal ne Ecke weg, und bis dahin hab ich noch ne Einspritzleiste abzudichten (Scheiß Dichtringe an den Düsen sind glaub nicht wirklich zum wiederverwenden 'gedacht' ^.-) und ne Wapu zu wechseln, also ähm eher nicht
Verschicken ist halt auch ziemlich doof bei dem Teil -
Teckel, musst wohl zur Wasserkuppe kommen!
-
Montag, 14.04.2014 Tool - Check
Mein neues kleines Spielzeug. Im Rahmen der Werkzeug-Optimierung war ich auf der Suche nach vernünftigem - kleinem Markenwerkzeug!
!!! Hier meine Lösung !!!
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/Auspuff/ToolC1_.jpg]
Die einzelnen Bits kann ich nämlich austauschen! Und die Nüsse auch! Die Halteklammer sitzt im Vierkant
Flieger: Von mir aus sind das 350 km (aus GE)
Meine Maus versteht überhaupt nicht, wieso ich darüber nachdenke...@Dani-Sahne:
Ich denke, es wird doch eher dieses Modell: BMWE46-6OVT 439,-€[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/Auspuff/Bastuck.png]
Scheint mir etwas dezenter zu sein.Wenn ich es richtig verstanden habe...
Alter Auspuff wird abgeflext - der Neue auf die Rohre aufgesteckt - die Schellen werden festgezogen - fertig
Wenn es gut läuft! Denke das bekommen wir hin. Über der Wartungsgrube bei meinem Dad.
Hab allerdings auch gelesen, dass man sich lieber eigene Schellen besorgen soll, da die mitgelieferten Schellen nicht so toll sein sollen.Nun... Zur HU muss ich erst im November. Hab also noch etwas Zeit...
Gruß Teckel
-
Ich hoffe es geht über das nachdenken hinaus ;)!
Habe mir eben (leichte Freizeit an der Arbeit) mal den kompletten Thread durchgelesen. Ich glaube ich bin verliebt
Wirklich mega geil dein Cabrio! Würde mich freuen, dich an der Wasserkuppe anzutreffen!Eine Frage:
Bei deinem ///M - Tacho hattest du so nen Demo-Mode oder was auch immer wo die Tachonadeln mehrmals komplett hoch und wieder zurück gegangen sind. Ist das beim M5 Standard oder hast du das nachkodiert? -
Bei deinem ///M - Tacho hattest du so nen Demo-Mode oder was auch immer wo die Tachonadeln mehrmals komplett hoch und wieder zurück gegangen sind. Ist das beim M5 Standard oder hast du das nachkodiert?
Meinst du immer beim Schlüssel einstecken?Wenn nein, dieser Testmodus lässt sich per Interface bei jedem Tacho ansteuern.
-
Ich frag nur, weil das sieht richtig geil aus.
-
Ich frag nur, weil das sieht richtig geil aus.
Ich hab mir grad nochmal das Video angeschaut. Es ist der per I**a angesteuerte Tachotest. Funktioniert auch bei deinem Tacho! -
Muss mal schauen wie. Hab da keine Ahnung von gehört auch nicht hier her
-
Muss mal schauen wie. Hab da keine Ahnung von gehört auch nicht hier her
Du kommst doch zum Treffen an der Wasserkuppe...dann zeig ichs dir!
Bei Fragen gerne PN um hier nicht weiter vollzuspammen.