Hey,
ich hab morgen einen Termin zum Vermessen. Hat jemand die Daten von BMW wie der e 46 Toruing mit M-Fahrwerk eingestellt werden muss? Nicht dass mir der Kolege morgen das auf das Serienfahrwerk einstellt...
MFG Andy
Hey,
ich hab morgen einen Termin zum Vermessen. Hat jemand die Daten von BMW wie der e 46 Toruing mit M-Fahrwerk eingestellt werden muss? Nicht dass mir der Kolege morgen das auf das Serienfahrwerk einstellt...
MFG Andy
Von der Limo könnte ich dir mailen, aber ob´s die selben Werte sind?
Kannst ja über seine Schluter schauen, welches Modell mit welchem Fahrwerk er wählt...
Hast ne Mail, sollte weiterhelfen.
Wenn man nicht genau weis... was man wie und warum anders haben will, dann sollte man die hinterlegten Standartwerte nehmen.
Alles andere führ zu unerwarteten Erscheinungen.
.
Also eigentlich(!) sollte eine Werkstatt welche ein Gerät benutzt in dem Gerät auch dementsprechend die Werte für die Versch. Fahrwerke drin haben oder sehe ich das Falsch?
Ich hab meinem auch über die Schulter geschaut ( er wollte QP werte einstellen -> Compact Besitzer) ..
Normalerweise machen die sich eh immer ins Hemd wenn man seine eigenen Werte mitbringt die sie einstellen sollen.
.
So der Wagen ist Vermessen hier das Protokoll :
Sturz hinten nicht im Toleranzbereich ( kann sein das der Exenter nach der Tieferlegung am Ende ist ). Das ist nicht sooo problematisch aber die Spur schon. Diese passt an der Hinterachse auf der rechten Seite auch nicht. Da die komplette Geometrie auf der Hinterachse aufbaut würde ich persönlich nachbessern lassen.
Mit ein bisschen mehr Mühe bekommt er den Wagen auch mittig in den Toleranzbereich
Sturz hinten nicht im Toleranzbereich ( kann sein das der Exenter nach der Tieferlegung am Ende ist ). Das ist nicht sooo problematisch aber die Spur schon. Diese passt an der Hinterachse auf der rechten Seite auch nicht. Da die komplette Geometrie auf der Hinterachse aufbaut würde ich persönlich nachbessern lassen.
Mit ein bisschen mehr Mühe bekommt er den Wagen auch mittig in den Toleranzbereich
Ich wollte nur nicht gleich wieder was sagen.....
.