Lohnt es sich über die Automarke SEAT überhaupt zu diskutieren ?
320i 2.2 chiptuning sinnvoll oder nicht sinnvoll?
-
-
M54B22 2,2 Liter (2171 cm3) 80,0 mm × 72,0 mm 10,7:1 125 kW (170 PS) bei 6100 210 Nm bei 3500
M54B25 2,5 Liter (2494 cm3) 84,0 mm × 75,0 mm 10,5:1 141 kW (192 PS) bei 6000 245 Nm bei 3500
M54B30 3,0 Liter (2979 cm3) 84,0 mm × 89,6 mm 10,2:1 170 kW (231 PS) bei 5900 300 Nm bei 3500Ich weiß bei wikipedia stehen diese Werte drin.
Im ETK ist aber die Welle vom 320er und 325er die selbe und auch die selbe Teilenummer..
-
Sind die Pleuel auch gleich?
-
Also die Werte stimmen laut MTZ
-
Sind auch gleich, hätte aber am Hub nichts geändert.
.
-
-
Stimmt... nur Thailand ?.... nun bin ich auch werwirrt
Das hat man nun von Multi-Kulti.
-
xD
... was die da alles wo verbaut haben... wills gar nicht wissen ey^^
(Das finde ich schon sehr sehr fragwürdig an dieser Stelle) -
Da stellt sich wieder die Frage wieso BMW sowas macht
-
Gibt doch alle möglichen Versionen... Behörde, Niederverdichtet, leistungreduziert, leistungsgeseigert und was weiß ich nicht alles.
Wenn Du da nicht aufpasst wie ein Lux.... und nur eben mal so ins ETK schaust... dann....Auf alle Fälle bringt die Thailandkurbelwelle minimum genau so viel wie Chiptuning
.