Danke ans Forum

• Hallo zusammen,
    ich bin zwar nicht der große Schreiber hier im Forum, gucke aber immer wieder mal rein.
    Wenn es Probleme gibt werde ich hier meistens fündig.
    Durch diverse Tips habe ich schon etliche Stunden gespart - und auch €.
    So konnte ich meinen jetzigen KM-Stand erreichen und hoffe, daß es noch viele mehr werden.
    Gruß
    Claus

• Gruß
    Claus

Hallo Clara,
    Ich spreche nun einmal ganz Allgemein, danke für deine Rückmeldung! Sowas baut viele User und Moderatoren sicher auf und gibt ihnen einwenig Rückhalt. Oft verzweifelt man hier ein wenig, doch Aussagen wie diese hier bringen einen dazu immer wieder freundlich und hilfsbereit an die Sache ran zu gehen!

• Hallo Clara,
    Ich spreche nun einmal ganz Allgemein, danke für deine Rückmeldung! Sowas baut viele User und Moderatoren sicher auf und gibt ihnen einwenig Rückhalt. Oft verzweifelt man hier ein wenig, doch Aussagen wie diese hier bringen einen dazu immer wieder freundlich und hilfsbereit an die Sache ran zu gehen!

:dito:

Besser hätte man es nicht formulieren können!!!

• Da kann ich mich doch ClaRa nur anschließen.
    Ohne das Forum wäre ich schon pleite. Hier bekommt man den Mut das ein oder andere doch selbst zu erledigen. Mein Auto hat deswegen schon länger keine Werkstatt mehr gesehen :thumbup: .
    Denke allein Arbeitsstunden und aufschlag aufs Material sinds gute 2000€ ersparnis wenn nicht mehr. Allein schon 5 mal ASB demontieren :D .

Verdammt nützliches wissen das man hier bekommt und zu 95% ist die Diagnose richtig (trotz das die User nicht vor Ort sind) und zu 100% die Anleitungen :thumbsup:

Werde das Forum jetzt wieder mehr durchstöbern, bei meiner Schwester am Auto muss die VDD gemacht werden und das Diff saut wie nochmal was. Und das unbekannte Problem mit der MKL wo ich immer noch den Fehlerbericht hochladen muss.

• Claus...dein Wischwasser ist bald alle. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Claus...dein Wischwasser ist bald alle. 8)

geiler OT :totlachen:

aber kann mich da echt nur anschließen.
    hab schon einige foren erlebt wo es gleich aggro zugeht wenn man mal nicht der gleichen meinung der "platzhirsche" ist,
    da gehts dann immer gleich zur sache.
    hier ist das nicht so. jede meinung wird respektiert :thumbsup:
    freue mich hier zu sein....

• Fühl mich hier auch wohler als bei der Konkurrenz, hat zwar auch schon geholfen, aber als helfender hab ich nun schon zwei Threads an der Backe in denen ich von unwissenden veralbert/nicht für ernst genommen wurde. Hier is zwar Car Hifi mäßig wenig los, aber der Ton ist angenehmer.

• Schließe mich auch an.
    So Aussagen motivieren einfach immer wieder enger auf gewisse Theme enzugehen.
    Freut mich wenn, ich denk eich spreche mal für alle, dir weiterhelfen konnten.

Ich jedenfalls wünsche dir noch weitere 300.000km und das wir dir auch weiterhin zur Seite stehen können!