Felgenrandaufkleber - An Reifen befestigen ?

• Hey,
    ich wollte mal fragen ob ihr Felgenrandaufkleber kennt, die man aufm Reifen befestigen kann, ohne dass sie abgehen ? :p bzw. ob es da speziellen Klebstoff etc. gibt ? :)
    Hatte die hier:
    http://www.ebay.de/itm/Felgenr…&var=&hash=item1c2c06be97
    versucht dranzumachen, sah top aus (Felge wirkt größer), aber leider halten sie nicht wirklich :x

Jemand Tipps ? :P

MfG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Anschleifen - Aufkleben - Überlackieren mit Klarlack.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Seid mir bitte nicht böse, aber in meinen Augen ist wirklich ein Schmarrn. Das Geld kann man sich sparen.

• Klar... Felge anschleifen....

Hattest du die Felge richtig entfettet?
    Der Kleber braucht auch einige Zeit um richtig zuhalten und gerade wenn der Untergrund nicht gut gesäubert ist...

• Klar... Felge anschleifen....

Hattest du die Felge richtig entfettet?
    Der Kleber braucht auch einige Zeit um richtig zuhalten und gerade wenn der Untergrund nicht gut gesäubert ist...

Er will den Aufkleber am Reifen anbringen.

• Das geht nicht, die Felgenrand aufkleber auf den Felgen zu befestigen.
    Im Kleber welcher auch immer ist Lösungsmitel mit drin, nicht gut für Gummi.

• Modellbau hat mit KFZ die im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden nichts zu tun. ;)
    Nochmal Lösungsmittel an Reifen hat nichts zu suchen. :thumbdown:

Edit:
    HIer noch das Sicherheitsdatenblatt zu dem Kleber den Du verwenden möchtest.
    Lies dir das mal durch.!!
    **klack**

meine Signatur hat derzeit Urlaub.  :motz:

Einmal editiert, zuletzt von Frankie ()