welcher sportluftfilter???

  • hy an alle,


    hab mir gerade eben einen Sebring ESD besorgt und auch erfolgreich montiert. Sound ist relativ ok. möchte jetzt auch einen offenen sportluftfilter auch einbauen (lassen) um auch unter der haube soundtechnisch mehr rausholen zu können. welchen könnt ihr mir da empfehlen zu einem vernünftigen preis. ich finde im internet auch keinen mit teilegutachten fürn TÜV. gibt es etwa keine mit teilegutachten???
    danke euch im voraus


    lg luka

  • Soweit ich weis ist das so ne Sache mit den offenen Filtern, die bekommt man nicht mehr eingetragen mein ich. Sollen auch nicht so gut sein, weil du dann die warme Motorluft ansaugst. Mach dir doch einfach nen Austauschfilter rein von K&N. Die sind ganz gut.


    Gruß Boeml!

  • Teure angelegenheit ,
    dennoch Kerniger Sound + Geschlossene Airbox + ein Wenig leistung ;)


    BMW Airbox !


    Habe ich selbst verbaut,
    Und kanns echt nur Empfehlen.


    Ansonsten,
    Kannst günstig von mir einen Raid HP haben, der ist Offen und ca 1000km alt.


    Gebe ihn für wenig geld ab, hat aber keine ABE.


    von K&N Halte ich nichts. Absolut nicht.


  • BMW Airbox? Habe ich noch nichts von gehört. Hast du Teilenummer + ca. Preis und evtl. nen Bild davon?


    Gruß


    Matthias

  • Der Plattenluftfilter von BMC ist auch sehr zu empfehlen, habe ich in meinem drinnen. ;) Einen offen Luftfilter bekommst du leider nicht eingetragen. X(



  • Verdammmt :D


    aaaaaaa *g*


    BMC !!!! Nicht BMW :D


    Verdammt:D hehehe


    BMC Airbox meinte ich natürlich hehe


    Sorry :D *GegenKopfHau*

  • ...lol....ich lach mich hier noch vom stuhl.... genial


    klarer Fall Du denkst zu oft an BMW
    :lol: