Wenn was konkretes steht bin ich dabei 😉
Das gilt auch für mich
Wenn was konkretes steht bin ich dabei 😉
Das gilt auch für mich
Hey wie wärs mit morgen am 27.12 in Stuttgart ein treffen? Bin zu besuch in der gegend und würde mich gerne mit euch treffen bevor ich heim fahre.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Keiner? Vllt. Ein anderes mal wen ich ik Ländle bin...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich kann leider net
Sony Xperia Z
Ich hätte morgen Abend Zeit und Lust, falls jemand bock hat sich irgendwo auf n kühles blondes zu treffen.
Btw. gibt es in Göppingen (also zwischen Stuttgart und Ulm) öfters "kleine Tuningtreffen" im Stauferpark (Industriegebiet).
Zwar nicht nur BMW, aber auch paar schöne Teile dabei.
Die Treffen der Tuningszene GP wären das letzte wo ich hingehen wollte, da sind jedesmal die Bullen anwesend
Die Treffen der Tuningszene GP wären das letzte wo ich hingehen wollte, da sind jedesmal die Bullen anwesend
Ich hab mit denen keinen Stress... Mein Wagen ist komplett verkehrstüchtig, alle Teile eingetragen oder Standard, also was wollen die machen?
Meinen Verbandskasten kontrollieren? Süß
Abgesehen davon kennt man doch eh die Hälfte von dem Verein schon persönlich...
Naja die Tuningszene Göppingen ist ein Thema für sich.. meine Schwester und ihr Freund sind ja dort bei jedem Treffen anwesend..
Der TT und der Abarth 500 meiner Sis passen dort vllt. ganz gut hin, aber mein 5er so wie meine Person passen dort glaube ich nicht..
Aber ohne mir ein zu großes Urteil zu bilden, denke ich, dass das Alter und das Niveau bei diesen Treffen nicht grad dem entspricht, was ich mir unter einem gepflegten Treffen vorstelle..
Also wann findet mal was statt.. bald ist die M5 Look Front bei mir drauf.. nächsten Monat wird tiefergelegt und dann steht hoffentlich auch schon das Frühjahr vor der Tür und die 19er sind Ready zum montieren
Naja die Tuningszene Göppingen ist ein Thema für sich.. meine Schwester und ihr Freund sind ja dort bei jedem Treffen anwesend..
Der TT und der Abarth 500 meiner Sis passen dort vllt. ganz gut hin, aber mein 5er so wie meine Person passen dort glaube ich nicht..
Aber ohne mir ein zu großes Urteil zu bilden, denke ich, dass das Alter und das Niveau bei diesen Treffen nicht grad dem entspricht, was ich mir unter einem gepflegten Treffen vorstelle..
)
Sehe ich geauso, bin zwar erst 19 aber mit Tuning wie dem der TS GP hab ich nicht viel am Hut. Und ja Joe, die hälfte kennt man persönlich und genau deswegen weiß ich auch dass man mit diesen Leuten ein anständiges Treffen vergessen kann. Und seit der Verfolgungsjagd die im Sommer war (weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt) ist der Ruf der Szene komplett baden gegangen.
Ich war da einmal und gehe sicherlich nie wieder hin