Mein 1. BMW (325i Limousine)

  • Ja gibt es ;)


    Ich hab die von Ebay. Ich weiss nur den Hersteller grad nicht.. :gruebel:
    Bis jetzt bin ich voll zufrieden damit. Passen und sind dicht.Es haben aber auch schon Leute hier im Forum schlechte Erfahrungen mit Denen von Ebay gemacht. Hier mal ein Bild wie es aussieht....


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/2330/neuzt2.jpg]


    Ich finds schick!! :D


    Gruss Marco

  • Der km-Stand ist schon sensationell. Gratuliere!


    Ansonsten habe ich auch die LED`s von "carparts online" und bisher keine Probleme, wie sie hier manchmal beschrieben wurden, also keine BC-Fehler usw.


    Mit den Reifen geht es mir so wie Dir. Ich habe nagelneue 16Zöller bekommen, also Reifen und Felgen nagelneu. Wenn die Reifen runter sind, geh ich auch zumindest auf 225er bzw. mal schaun, ob mir bis dahin eine größere Felge gefällt.


    Viel Spass weiterhin!
    Gruß Torsten

  • Danke Torsten :D


    Ja, mit den Reifen ist es Segen und Fluch zugleich. Schön, daß sie noch so gut sind. Aber auch schade, dann "müsste" man sich für "Neue" entscheiden. ;)


    Kommt Zeit, kommt Ra(d)t.


    Ebenfalls viel Spass wünsche ich dir!


    Gruß


    Matthias

  • Hi Matthias.


    So, jetzt muss ich mich aber mal beschweren!
    Wie kommst du eigentlich dazu von einer LPG-Anlage zu reden, und hier noch nicht mal Bilder davon reinzustellen? :D
    Hehe, hoffe du nimmst das jetzt nicht all zu böse auf... ;) Würde mich freuen mal Bilder von deinem Einbau zu sehen.


    Ansonsten hast du genau ein Auto nach meinem Geschmack. Mir würde das MFL und das Xenon-Licht fehlen (ich hätte vorher nicht geglaubt, dass ich das mal so wichtig finden würde). Dafür hast du aber echt ne geniale Sitzausstattung, gefällt mir unheimlich gut! Wenn du die mal verkaufen möchtest, jetzt weißt du an wen du dich wenden kannst.. ;)

  • hi


    gratuliere zu deinem bmw hoffe du hast keine probleme damit und fährst unfallfrei.


    wieviel hast du noch gezahtl dafür wenn ich fragen darf?


    gruß stefan

  • Echt schick! :super: Sieht echt super aus auch mit der ausstattung!!

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Zitat

    Original von Henni
    Hi Matthias.


    So, jetzt muss ich mich aber mal beschweren!
    Wie kommst du eigentlich dazu von einer LPG-Anlage zu reden, und hier noch nicht mal Bilder davon reinzustellen? :D
    Hehe, hoffe du nimmst das jetzt nicht all zu böse auf... ;) Würde mich freuen mal Bilder von deinem Einbau zu sehen.


    Ansonsten hast du genau ein Auto nach meinem Geschmack. Mir würde das MFL und das Xenon-Licht fehlen (ich hätte vorher nicht geglaubt, dass ich das mal so wichtig finden würde). Dafür hast du aber echt ne geniale Sitzausstattung, gefällt mir unheimlich gut! Wenn du die mal verkaufen möchtest, jetzt weißt du an wen du dich wenden kannst.. ;)


    Hallo Henni!


    Ja, ich bin immer noch nicht dazu gekommen meine Bilder mal hochzuladen und meinen Showroom Eintrag zu aktualisieren. Sorry dafür. Ich hoffe, daß ich es dieses WE schaffe.


    Klar, falls ich auf die Idee kommen sollte, werde ich es hier veröffentlichen. ;)


    MFL und Xenon vermisse ich nicht, da ich es noch nicht hatte. Xenon war für mich dementsprechend auch keine Priorität bei der Suche. Wenn ich nun einen mit Xenon hätte, würde ich das vielleicht in Zukunft auch anders sehen.



    hav


    Ja, und bei meiner Suche war ein Auto gerade verkauft mit nur 15000km... Unglaublich aber wahr. Aber 42TKm ist doch auch sehr wenig!


    Steve


    Danke. Bis jetzt hatte ich nur mal die Airbaglampe an. Im Gegensatz zu der häufigsten Ursache (Defekte Beifahrererkennungs Matte) war es bei mir nur ein Gurtstraffereintrag. Fehler ausgelesen, reseted und bis jetzt nicht wieder aufgetreten.
    Das mit dem Unfallfrei wünsche ich allen HIER. Trotzdem auch dafür vielen Dank :)
    Ich habe zu dem Zeitpunkt unter 13T€ bezahlt. War ein sehr guter Preis. :D


    black devil


    Ebenfalls vielen Dank :)


    Gruß aus dem Sauerland


    Matthias