Am liebsten hätte ich irgendeinen schönen Doppelrohr-Endtopf mit ner Klappe (kann auch von Hand verstellbar sein), da die Auspuffanlage schon ziemlichen Lärm macht und das einem auf längeren Autobahnfahrten oder auch im Urlaub im Gebirge schon auf die Nerven gehen kann. Ist der Endtopf vom 330i mit Klappe und einflutig? Klar dass die Klappe normalerweise mit Druck gesteuert wird aber man könnte sie ja dann auch von Hand verstellen.
Mein 318CI UPDATE 17.02.2014
-
-
nein, die ist zweiflutig beim M54 ein M52 328 323 320 (vor 2000?) ist einflutig.
-
Aber die vom M52 hat keine Klappe, oder?
-
Du hast tatsächlich das Kirmes emblem auf der Haube xD Und das geht nur an wenn innenlicht an ist?
Geil, aber ich glaube für mich schon zu viel, elight Flutlich-kirmes-alarm-beleuchtung muss bei mir langen. xD
Aber echt cool was du so gemacht hast.
-
Ich kann ja mal ein Foto im Dunkeln machen, zusammen mit der Innenraumbeleuchtung sieht das echt hammer aus.
Nur das BMW Logo löst sich langsam, ist halt China-Billig-Mist. Vielleicht kann ich das originale BMW Emblem irgendwie da drauf kleben aber so dass man die blaue Umrandung noch sieht. Ja, geht mit der Innenraumbeleuchtung an und aus.
Hab schon viele Komplimente dafür bekommen von (auch fremden) Leuten die das zufällig gesehen haben, "das ist ja schick, ich wusste garnicht dass es BMW's mit Emblem-Beleuchtung gibt"
Hab immer gesagt das ist Sonderausstattung.
-
Hab immer gesagt das ist Sonderausstattung.
xD Ich seh schon die Leute beim BMW Händler nach der Sonderausstattung fragen. xD
Ja ich hatte so billige Schwarze embleme drauf, das von der Haube ist auf der AB bei Mach 5 stiften gegangen, da hab ich dann wieder die Originalen drauf gemacht. Werde es wohl als nächstes mit den Klebeecken versuchen. Das die Kirmes dinger nicht lange halten ist ja klar. Aber die gehen doch dann auch mit an wenn du bei der Fahrt Innenraumicht an machst? Und wie ist das mit den Kabeln gelöst? Musstest Du da irgendwie durch die Haube Bohren oder solche aktionen? -
Das wärs ja!
Ja, die würden auch während der Fahrt angehen wenn ich die Innenraumbeleuchtung anmache. Deshalb habe ich auch die Leseleuchten nachgerüstet, damit man auch Licht an machen kann ohne dass aussen etwas leuchtet. Durch die blaue Innenraumbeleuchtung kann man eh nicht viel sehen, das ist nur fürs grobe Ein und Aussteigen.
Die Leseleuchten haben ja noch die Standardfarbe. Wenn man also etwas sehen will macht man die einfach an.
Unter den normalen Emblemen sind doch 2 so Löcher wo normalerweise diese Stifte durchgesteckt werden, dadurch hab ich die beiden Kabel gelegt. Dann unter der Motorhauben-Dämmmatte lang zur Batterie und von da an die Fußraumbeleuchtung.
-
Zur richtigen Marke gewechselt.......
Weiterhin viel Freude daran. -
Sieht schick aus:) Bisschen kleinerer Auspuff und dann gut:D
-
Ich hab n bisschen Schiss dass mein Sound verloren geht wenn ich mir jetzt n Serienendtopf vom 330i dran mache. Schöner ist er, ohne Frage. Aber wie sieht es Soundmäßig aus?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2