Mein 318CI UPDATE 17.02.2014

• Gefällt mir gut der Wagen, aber der Auspuff ist echt nicht so der Hit :)

Schön noch jemand mit "SU" hier zu sehen ;)

• Ich hab n bisschen Schiss dass mein Sound verloren geht wenn ich mir jetzt n Serienendtopf vom 330i dran mache. Schöner ist er, ohne Frage. Aber wie sieht es Soundmäßig aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Mit'm 3er musst Du nicht laut brüllen wie ein Golf ATU verschnitt. ;)

Wenn Du den serien 6 Zylinder ESD drauf haust ohne MSD sondern mit ersatzrohren, dann sollte sich das so anhören:

tlhJyX7u2Pk

• Ich habe einen Magnaflow 200 Zellen Metallkat und MSD Attrappe, da kommt der dann dran. Ich hoffe dass sich das dann so oder so ähnlich wie in dem Video anhört. :thumbsup: Muss nicht laut sein. Wichtig ist dumpf. :D

Ist in dem Video der Kat noch drin?

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• -

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

Einmal editiert, zuletzt von chriisz ()

• Das stimmt so schlecht kann er ja dann nicht sein. :D Wäre aber trotzdem mal interessant aus welchem Fahrzeug er stammt...

• -

Einmal editiert, zuletzt von chriisz ()