Egal, mach einfach mal und dann hau Soundfile raus. Und mach auch Bilder
Mein 318CI UPDATE 17.02.2014
-
-
Mit einem Auto kann man heutzutage so oder so nicht mehr wirklich auf dicke Hose machen. Jedenfalls nicht bei den Leuten mit Hirn. Dem 4 Zylinder ein etwas dumpferen Sound zu geben durch das Glasspack ist voll o.k. Bin schon ganz gespannt was das gibt.
Also in Hamburg schon.. Ich sprech aber jetzt von Frauen
Frauen stehen halt total auf Statussymbole und wollen unterhalten werden..Kommt drauf an was für ein Typ man selbst ist usw.
-
Also in Hamburg schon.. Ich sprech aber jetzt von Frauen
Frauen stehen halt total auf Statussymbole und wollen unterhalten werden..Kommt drauf an was für ein Typ man selbst ist usw.
Da hast du recht!
-
Egal, mach einfach mal und dann hau Soundfile raus.
Und mach auch Bilder
Bilder mache ich auf jeden Fall aber ob das mit dem Soundfile klappt weiß ich nicht. Das Handy kann diesen tiefen Ton einfach nicht aufnehmen...
-
Kauf Dir nen gescheites Mikro
xD
-
Warum keine Bilder vom Innenraum?
Ein Optik-Manko finde ich:
Mit nem Doppelrohr an sich beim 4-Zylinder hab ich kein Problem, aber der ist doch bisschen groß (Umfang) oder?
Es ist nicht hässlich, aber es fällt meiner Meinung nach auch einfach zu sehr auf.Ich finde entweder hätte bei der Größe einer gereicht oder eben Doppelrohr, aber mit weniger Umfang.
Aber wie gut, dass ich das nicht zu entscheiden hab
Dennoch schönes Coupé(wollte auch einen, aber hab nix passendes finden können und es ist dann doch ne Limo geworden, aber immerhin Facelift
)
-
Kauf Dir nen gescheites Mikro
xD
Extra fürn Soundfile? NeeeeeeWarum keine Bilder vom Innenraum?
Ein Optik-Manko finde ich:
Mit nem Doppelrohr an sich beim 4-Zylinder hab ich kein Problem, aber der ist doch bisschen groß (Umfang) oder?
Es ist nicht hässlich, aber es fällt meiner Meinung nach auch einfach zu sehr auf.Ich finde entweder hätte bei der Größe einer gereicht oder eben Doppelrohr, aber mit weniger Umfang.
Aber wie gut, dass ich das nicht zu entscheiden hab
Dennoch schönes Coupé(wollte auch einen, aber hab nix passendes finden können und es ist dann doch ne Limo geworden, aber immerhin Facelift
)
Groß? Ich find die Serienendrohre vom 6-Zylinder sind genau richtig, schon fast ein wenig klein...//edit: Innenraumbilder kommen noch.
-
Ja, genau. Aber das sind doch eben nicht die Serienendrohre vom R6 oder hab ich grad einfach nur Tomaten auf den Augen?
Habs grad sogar extra nochmal gegooglet und Serie sieht irgendwie anders und kleiner aus
EDIT: Okay, bin jetzt schnell die einzelnen Seiten durchgegangen und sehe jetzt erst, dass du den originalen nachgerüstet hast...
Vllt solltest du das auch Mal auch im ersten Post einfügen. Ich glaub sonst sprechen dich hier noch 5-6 weitere auf die Rohre an -
Das habe ich im ersten Post auch geschrieben. Das steht bei Veränderungen dabei und auf den letzten Bildern ist er auch drauf.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Wie einfach alle denke er hätte noch die großen Tröten da drauf xD. Habt Ihr alle ISDN weswegen die Bilder so lange laden und ihr deshalb die Veränderungen nicht sehen könnt. xD