ZitatSollte mit Hilfe eines Föns problemlos abgehen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Jup, geht
ZitatSollte mit Hilfe eines Föns problemlos abgehen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Jup, geht
Mal ne doofe Frage:
Hab mir gerade das Klett bestellt. Neue Schilder hab ich schon zuhause liegen. Wenn ich jetzt auf die Zulassungsstelle gehe, bekomme ich dann auf die neuen Schilder die neuen Aufkleber und die alten werden gleich entwertet, oder kann ich die neuen fertig machen lassen und mit den alten noch nachhause fahren?
Du bekommst keinesfalls 2 Sätze gültige Kennzeichen für ein Fahrzeug, also mußt du die "alten" entwerten.
ZitatDu bekommst keinesfalls 2 Sätze gültige Kennzeichen für ein Fahrzeug, also mußt du die "alten" entwerten.
Eben, dachte ich mir. Fragen kost nix Vielen Dank.
Wenn du dir die Stempel für die neuen Nummernschilder holst, werden die alten in diesem Moment auch gleich entwertet.
Nur mal falls es interessiert. Das Klett von Digitalo ist genau das selbe wie von Conrad. Ist ebenfalls von Fasttech, sogar das Conrad Label ist drauf.
Hi
Thema ist wohl durch aber habe aufjedenfall vor nem Monat das gleiche gemacht. vorne und hinten. hinten zusammen mit weißen Kennzeichenleuchten 4000k sowie neue Kennzeichen Schilder die etwas schmaler und kürzer sind. habe da die Gelegenheit genuzt und endlich mein QP 46 nr umgemeldet. habe dieses Klettband von Staples für unter 10 euro. Zudem sah ich keinen Grund die komplette Fläche des Kennzeichens zu bekleben, das hält auch mit der halben Menge bombenfest. Interessanter wäre es eine Art Kappe für das Heckschloss. will das nicht ausbauen und zu spachteln. Sollte jmd eine Idee haben bitte ich um eine PM.
Fotos in Gallerie.
MFG
FAH
Alles anzeigenHi
Thema ist wohl durch aber habe aufjedenfall vor nem Monat das gleiche gemacht. vorne und hinten. hinten zusammen mit weißen Kennzeichenleuchten 4000k sowie neue Kennzeichen Schilder die etwas schmaler und kürzer sind. habe da die Gelegenheit genuzt und endlich mein QP 46 nr umgemeldet. habe dieses Klettband von Staples für unter 10 euro. Zudem sah ich keinen Grund die komplette Fläche des Kennzeichens zu bekleben, das hält auch mit der halben Menge bombenfest. Interessanter wäre es eine Art Kappe für das Heckschloss. will das nicht ausbauen und zu spachteln. Sollte jmd eine Idee haben bitte ich um eine PM.
Fotos in Gallerie.
MFG
FAH
Was meinst du mit Klappe für Heckschloss?
Hey!
Hast dich verlesen, Kappe nicht Klappe.
Will das unbedingt weg haben bzw verstecken..
Hey!
Hast dich verlesen, Kappe nicht Klappe.
Will das unbedingt weg haben bzw verstecken..
Habe so eine Kappe am Fahrer und Heckklappenschloss.
klick
Suchst du sowas?