tapatalk für android kostenlos?

  • Zitat

    Aber auch hier verlangt der Amazon Appstore wieder eine Kreditkartennummer die ich nicht hab :thumbdown:


    Stimmt nicht. Verlangt Amazon nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Hast recht, habs jetzt nochmal probiert. Aber die letzten paar mal kam beim herunterladen immer ein Fehler, dass ich zuerst meine Adresse eingeben müsse. Gesagt, getan. Dann wurde ich aber als ich auf weiter geklickt habe immer wieder aufgefordert meine Kreditkartennummer einzugeben. Hab ichs nich gemacht dann kam wieder eine Fehlermeldung, komisch :D Egal, hauptsache ich habs endlich drauf :thumbsup:

  • Zitat

    Hast recht, habs jetzt nochmal probiert. Aber die letzten paar mal kam beim herunterladen immer ein Fehler, dass ich zuerst meine Adresse eingeben müsse. Gesagt, getan. Dann wurde ich aber als ich auf weiter geklickt habe immer wieder aufgefordert meine Kreditkartennummer einzugeben. Hab ichs nich gemacht dann kam wieder eine Fehlermeldung, komisch :D Egal, hauptsache ich habs endlich drauf :thumbsup:


    :thumbup: stimmt


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Welche Rolle spielt das Alter? Ab 18 sind wir rechtlich alle gleich. Eine Kreditkarte sollte mittlerweile eigentlich jeder besitzen. Allein wenn man mal ins Hotel geht. Das zahlt man per Kreditkarte...
    Ich finds auch affig wegen 2 € sich Apps zu klauen oder durch tricks um die Kosten herum zu kommen...

  • Welche Rolle spielt das Alter? Ab 18 sind wir rechtlich alle gleich. Eine Kreditkarte sollte mittlerweile eigentlich jeder besitzen. Allein wenn man mal ins Hotel geht. Das zahlt man per Kreditkarte...
    Ich finds auch affig wegen 2 € sich Apps zu klauen oder durch tricks um die Kosten herum zu kommen...


    Komm, nimm das Thema nicht so ernst. Obwohl, als Mann ist man Jäger und Sammler. Und dem Ruf muss man gerecht bleiben. ;)