BMW E46 Kaufberatung zu diesem Angebot !?

• Hallo Leute,

ich habe mich ja schon vor längeren für ein BMW E46 Coupe entschieden aber nie wirklich etwas passendes gefunden.

Nun habe ich grade mal bei Ebay Kleinanzeigen geguckt und was gefunden, was sagt ihr dazu? Ich finde ihn ein wenig teuer oder?

Gruß Lucas

Link : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…59106-216-3514?ref=search

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo,

bei der Laufleistung ist der Preis sicherlich etwas hoch gegriffen.

Aber um das zu beurteilen, müsste man weitere (alle) Ausstattungsdetails kennen....

Interessant wäre auch zu wissen, wieviele VB der Wagen hatte und ob es ein Unfallfahrzeug ist.

VG

• Zu teuer und nicht original. (und nichtmal das würde den Preis rechtfertigen)

• Würden 6200€ in Ordnung gehen?

Und was ist nicht original? Der Auspuff?

174tkm ist viel zu hoch für ein Benziner nach 2 Jahren hast du 215tkm drauf wahrscheinlich hab doch lieber etwas geduld :D
    und für 6200€ gibts gebnügend welche mit 140tkm

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• 174tkm ist viel zu hoch für ein Benziner nach 2 Jahren hast du 215tkm drauf wahrscheinlich hab doch lieber etwas geduld :D
    und für 6200€ gibts gebnügend welche mit 140tkm

Sorry aber BULLSHIT! 174tkm ist keineswegs zu hoch für einen R6 Benziner, der macht bei guter Pflege mind. 300.000km mit, sogar noch mehr.
    BTT: Einen genauen Preis kann man nicht sagen da z.B. keinerlei Ausstattung angegeben ist, man kann lediglich die Ausstattung die man auf den Bildern sieht berücksichtigen. 6200€ wäre aber auch mit sehr guter Ausstattung noch zu hoch.

• Definitiv zu teuer, kein Xenon, nur eine nachgerüstete M2-Front. Alles in allem ist der Preis nicht gerechtfertigt bei dem Kilometerstand.
    Zum Vergleich/kleine Orientierungshilfe: Ich hab für mein damaliges 323i-Coupé 7000 Euro glatt gezahlt. Das hatte aber damals (2010) einen Kilometerstand von <100tkm und 2. Hand. Zudem mehr Ausstattung.

Gruß

• TÜV steht außerdem noch demnächst an, warum verkauft er das Auto kurz davor?
    Etwa weil er eventuell den Auspuff nicht eingetragen bekommt? :) Das sind alles so sachen die man so nicht beurteilen kann.

Die Sitze sehen allerdings sehr gepflegt aus - aber waren die 323er Coupes nicht von den Hinterachsproblem getroffen?

Hingehen, angucken, probefahren und verhandeln :)
    Er hat den Preis wahrscheinlich so hoch angesetzt damit er genug Spiel zum verhandeln hat ^^

Viel Glück bei der Suche :)

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• Zur Ausstattung :

Teilledersitze mit Sitzheizung
    Radio CD
    Multifunktionslenkrad
    Sonnenschutzrollo hinten elek.
    Ausstellfenster hinten
    Memory sitze
    2 Zonen Klimaautomatik

TÜV sagt er ist kein Problem, kann er auch noch machen lassen.

Er sagt er kann mir den Wagen mit reinem gewissen verkaufen, wenn ich will kann er mir auch noch ein Dekra Gutachten machen.

Zum Auspuff sagt er der ist eintragungsfrei, hat ein E Prüfzeichen.

• Das bringt dich auch nicht wirklich weiter, da man das auf den Fotos erkennen kann...interessanter wäre, z.b.

- Anzahl VB?
    - Unfall bzw. Reparatur?
    - Xenon?
    - Fahrwerk (scheint irgendwas anderes verbaut zu sein)?
    - usw.

Aber selbst ohne diese Infos ist der Preis für dieses (meiner Meinung nach billig verbasteltes) Auto recht hoch gegriffen