also grad noch mal alles zerlegt neu eingebaut alles sitzt und trotzdem noch ein m-paket 2 geländewagen .morgen gleich zum freundlichen und mal frust ablassen was des fürn ein mist ist
probleme nach domlager wechsel
-
-
Bei mir schaut es wie von icefeldt beschrieben nach dem neuen domlager version aus und die sportliche fahrwerksamstimmungs tieferlegung passt auch wie es sein soll.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130520/temp/u8yptjfa.jpg]
-
meine sehen auch so aus ich denke das es die falschen domlager sind vielleicht für serie oder allrad keine ahnung was da los ist
-
Servus,
nachdem ich auch die Erfahrung gemacht habe, das nach einem Tausch des vorderen Fahrwerks, das Auto vorne gut 3cm höher ist, kann ich bestätigen, das es die Domlager sind. Es gibt viele Threads dazu, die das auch berichten. BMW hat tatsächlich die Domlager geändert. Einzige Lösung ist, das man die vom Z3 verbaut. Hier sollen lediglich die Pins nicht passen. Diese muss man abhauen.
Bei meinem 330xi ist der Karren vorne 3cm höher als hinten. Hinten habe ich das SWP vom e36 verbaut. Trotzdem ist er vorne noch höher.
Die Z3 Lager habe ich noch nicht verbaut. Hab echt keinen Bock mehr, vorne nochmal zu machen. Habe noch andere Baustellen am Auto. Z.b Antriebswelle links.... -
Das Problem mit den Domlagern ist schon bekannt, allerdings machen diese keinen Unterschied von 3cm aus. Die vom Z4 E85 passen bis auf den Zentrierbolzen und bringen ca. einen cm!