Codieren oder brauche ich ein Modul ?

  • Hallo,


    bin ziemlich Neu in Sachen BMW unterwegs und hätte ma 1-2 Fragen was das codieren und einstellen angeht.


    Also vorab, ich habe nen 318i Touring EZ 06/2002


    Das Teil hat nen Regensensor und autom. Lichtanschalten


    Habe mir gestern anstelle von Standlicht die AngelEyes eingebaut. Schaut gut aus.
    Wie kann ich diese jetzt dauerhaft leuchten lassen aber auch die Lichteinschaltautomatik nutzen ?


    Bisher muss ich ja das STandlicht einschalten damit die leuchten. Damit ist aber die Automatik deaktivert ;(


    Kann man das irgendwie codieren oder benötige ich dazu das eLight Modul ?


    Ich hätte gerne folgende Sachen bei mir aktiviert :) Welche kann mein Auto mit codierung und für welches bräuchte ich ein Modul ?


    Blinker leuchten wenn ich die ZV benutze und auf oder zuschließe
    AE Ringe leuchten wenn ich das Fahrzeug aufmache
    Coming Home Licht
    Türverriegelung beim losfahren
    Tippblinken


    Ich glaube das sind alle funktionen die ich so vermisse, oder gibts noch was was mein Auto ohne großen Aufwand noch so kann ?


    Wie läuft das mit dem codieren ? Ich arbeite in einem GEbrauchtwagenautohaus mit ner freien Werkstatt für alle Fabrikate, können die da evtl was codieren ? Bzw was benötigt man dafür ?


    Ach so, ich komme aus dem Taunus in der näe von Frankfurt, gibts hier ausm Forum evtl jemanden der dem codieren mächtig ist und aus meiner Gegend kommt ?

    "you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

  • Blinker bei ZV - codieren
    AE Ringe leuchten - eLight Modul oder evtl. per Relais
    Coming Home - eLight Modul oder evtl. per Relais
    Türverriegelung - codieren
    Tippblinken - evtl. codieren sonst eLight Modul



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ