Probleme mit Eintragung

• Ja klar muss der verschwinden bei vollbelastung.
    Schau dir deine heckstange an der stelle mal genauer an da ist irgendwas nicht in ordung in meinem link gibs haufenweise bilder wie es normalerweise von innen ausschauen soll da sollte bei dir der fehler sein :).

• Ist meistens echt Prüfer abhängig...

Bei der letzten HU von meinem E36 323i waren die riesigen 7x16 original BMW Alufelgen mit den megabreiten 205er Reifen nicht eingetragen. Also durfte ich nochmal wiederkommen mit dem Ausdruck aus dem Nachrüstkatalog und den Reifenfreigaben von BMW und der andere Prüfer der an dem Tag dort war hat mich gefragt wieso ich das mitbringe, das Eintragen wäre doch auch so kein Thema. ?(

• Ist meistens echt Prüfer abhängig...

Bei der letzten HU von meinem E36 323i waren die riesigen 7x16 original BMW Alufelgen mit den megabreiten 205er Reifen nicht eingetragen. Also durfte ich nochmal wiederkommen mit dem Ausdruck aus dem Nachrüstkatalog und den Reifenfreigaben von BMW und der andere Prüfer der an dem Tag dort war hat mich gefragt wieso ich das mitbringe, das Eintragen wäre doch auch so kein Thema. ?(

Ok das ist echt krass :D

Bei mir ist es schon ein bisschen enger die Geschichte :D. Ich versuch es einfach am Freitag, wenn ich da einen Termin bekomme, noch einmal. Und wenn der auch nein sagt muss ich wohl was machen.

• Nabend

Mal ne blöde Frage:

Warum schraubt man sich eigentlich 8,5" Räder auf einen e46 ?

gruss Horst

• Ich hoffe nicht dass du das so verstanden hast wie ich denke xD

• Denkst du gerade wirklich dass er sich 8,5 zoll große felgen ans auto geklatscht hat? xD

• Ne ne, meinte schon die Breite. Größe habe nicht gesagt.

Aber mal ehrlich: Warum muß man sich so große ( 8,5"x19") auf einen e46 ziehen? Alles wird schlechter! Außer theor. Kurvengeschwindigkeiten, die hier eh kaum Einer erfahren kann.

Gruss Horst