Hubraum aufbohren

• Was sagt denn dein Budget?

Also bei ner Leistungssteigerung per OBD biste so mit knapp 400 euro dabei...

Wenn du nen größeren Turbo LLK etc verbauen willst oder wahrscheinlicher verbauen lassen willst bist du schon Ganz locker bei 3000 Euro .. Alleine die Abstimmung kostet bei nem vernünftigen Tuner 1000 Euro ..

Alle weiteren Maßnahmen wären extrem teuer und extrem hirnrissig... Vom wirtschaftlichen her gesehen..

Also wenn du nicht bereit bist mehrere tausend Euro auszugeben bleibt dir nur ne normale OBD Optimierung

Aber soll keine Schande seien... Wenn ich dran denke wieviele hier schon große Töne gespuckt haben mit dies umbauen und das umbauen und Motor umbauen etc...
    Und aus 90% der Umbauten wurde doch nix weil es einfach zu teuer ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Da fällt mir doch glatt das Komikerduo "Mundstuhl" ein :thumbsup:

Auszug: "Habbisch kongred meine 3er Beehmweeh aufgebohrt middie Bohrmaschieeen - habbisch jezz korregde 340er 3er Beehmwee, weisttu" :lol:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Dachte das war sogar korreggde 346er Stefan :D

Wobei ich echt sagen muss es sind schon erhebliche Leistungssteigerungen drin, der hier z.B.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Größerer LLK
    Größere Injektoren
    Serienturbo
    Kennfeldoptimierung

• Wtf der zieht ja ab wie sau. Der muss ja mind. 220PS oder sowas haben :thumbsup: . Der zieht meiner Meinung nach sogar besser als ein 330i wenn s nicht gerade bergab geht. Leider fehlt wohl der 6. Gang ^^ .

• Mich würde mal interessieren was der für größere Injektoren fahren will. Finde ich leicht komisch. weil die Injektoren reichen dicke noch nach oben, eher macht der Turbo nicht mit.
    Wenn da der Serienlader drin ist läuft das Teil definitiv auf Belastungsgrenze, eher drüber

• Der Zeiger von der Verbrauchsanzeige ist sicher mal zu hart angeschlagen und ist abgebrochen :)

• Zitat

Mich würde mal interessieren was der für größere Injektoren fahren will. Finde ich leicht komisch. weil die Injektoren reichen dicke noch nach oben, eher macht der Turbo nicht mit.
    Wenn da der Serienlader drin ist läuft das Teil definitiv auf Belastungsgrenze, eher drüber

Der schreibt in den Kommentaren nach was man googlen soll. Bei mir hab ich eher immer bissl Angst dass der DPF ein Hindernis zur Mehrleistung ist :/

Sent from my iPhone using Tapatalk