Ich mag ja das Ansauggeräusch
Geht mir auch so. Irgendwie finde ich den M54 abgasseitig nicht so interessant, dass es sich lohnt das zu verstärken.
Ich mag ja das Ansauggeräusch
Geht mir auch so. Irgendwie finde ich den M54 abgasseitig nicht so interessant, dass es sich lohnt das zu verstärken.
Mit welchem Equipment könnte man denn eine gute Aufnahme dazu erstellen - mit einem Lavalier-Mikrofon an der Heckschürze?
Fly by mit shotgun mic, teilweise ist sogar built-in mic bei prosumer Kameras ausreichend (Sony a7 z.B.)
Was ich auch mal gemacht habe ist einfach Handy an der Heckschürze mit gorilla tape befestigen.
Hey zusammen ich bin für meinen 105kw/143ps 318i mit N46B20A auf der Suche nach einem einflutigen Sport ESD der eintragungsfrei ist. Hat da irgendwer ne Ahnung wo ich sowas bekomme? Hab den bei Fox gefunden der ist schon happig aber zur Not geh ich vielleicht echt auf den. Friedrich Motorsport ist laut neuesten News wohl keine Option mehr und sonst finde ich keine SportESDs die einflutig sind für das Auto. Möchte nicht unbedingt zweiflutig da ich keinen 6 Zylinder vortäuschen möchte ![]()
Würde mich über Antworten freuen, vielen Dank schon im Vorraus.