US-blinkerbeleuchtung ?!

• n´abend :)

hab mal ne frage bezüglich der us-blinkerbeleuchtung..

wie kann ich das anstellen das diese auch leuchtet wenn das abblendlicht eingeschaltet ist?

hab damals in meinem e39 einfach die US birnenfassung und 2 fadenlampen beim händler bestellt...an´s standlicht angezapft und fertig ..

war letztens bei ihm und wollte diese sachen auch für meinen e46 bestellen..antwort--gibts nicht !

die fassungen sind mit dem ECE identisch!? hatte der e 46 in den USA keine beleuchteten blinker??
    man kann doch auf US codieren,oder? aber will eigentlich nicht das mein ganzes auto deswegen umcodiert wird :rolleyes:

und solchne module wie´s auf ebay gibt will ich mir nicht reinwerfen,die sind der letzte mist X(

danke vorab :)

gruss,flo

• wird beim freundlichen nicht ohne umcodieren nicht gehen. Nur leider sind die meisten Händler nicht in der Lage das um zu codieren.

Das heist die wollen nicht. Aber schaue mal in der Suchfunktion da gibt schon ein paar Threads davon, dort wird auch auf eine Firma oder ähnliches verwiesen.

• tach,

habs jetzt anders gemacht,hab mir die US-fassungen,stecker und 2-faden birnen vom e39 bestellt. die fassungen sind vom durchmesser gleich.von diesen müssen bloss die 2 "halteclips" abgebrochen werden ;)

paaaaasst :D

greetz

• hast du eine Artikel Nr. von den Fassungen, und kann ich die bei meinem :D so beziehen ?

• Cool, ich habs einfach beim Straubinger Codieren lassen, is ne geile sache mit dem us tagfahrlicht und den us blinkern!!!
    Hab a noch a paar andere coole features bei ihm Codieren lassen, DANKE an dieser stelle!!!!!
    Nur zu empfehlen wenn ihr etwas wollt was beim :) nicht möglich is

mfg

Car&KeyMemory Codierungen auf Anfrage :floet:
    US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
    Um zu wissen was man Codieren kann ist nicht das Baujahrentscheident, sondern
    der CodierIndex.
    :lehrer:

• Gern geschehn!! :super: Allzeit gute Fahrt und viel SPASS mit den neuen teilweise sehr sinnvollen Erweiterungen.

Gruss Straubinger

• moin

also. ich bin Ami, mit ami-e46 hier in Deutschland. bin grad im Prozess, mein Auto hier zuzulassen.

außer Nebellichter hinten, muss nur noch ein was "korrigiert" werden.

§21 StVO verbietet die Verwendung von Blinkern als Standlichter. Typ bei Dekra hat das sofort gesehen, wie ich leider erwartete. Auf jeden Fall, ich hab in verschiedenen Foren gesehen, tüv süd/nord sagt manchmal nichts dazu... Ich fahre aber ungefähr 2 Monaten rum und bin nicht einmal angehalten worden, obwohl die lieben in Grün mich manchmal bewundernd angucken.

Mein Vorschlag: finde eine Lösung, die du immer bei Tüv "ausschalten" kannst und die du irgendwie verstecken kannst, damit es dem Typen nicht auffällt, dass du das mit den Standlichtern gemacht hast.

diesen "effekt" kannst du anscheinend auch schaffen, wenn deine normale Standlichtbirnen nicht mehr angeschlossen oder ausgebrannt sind. vielleicht kriegst du ärger, aber du könntest du ausrede benutzen, dass sie Birnen vor kurzem ausgebrannt worden sind... keine ahnung wie praktisch das ist (die Idee find ich doof)

:meinung:

wir könnten einfach Motoren, Tachos, Nebellichter und Scheinwerfer wechseln und dann hast du das was du willst und ich auch :lol:
    Ich finde das auch teilweise krank, dass ich das umstelle, was alle deutsche e46-fahrer wollen^^

naja auf jeden fall viel spaß dabei.

Schöne Grüße aus Leipzig,
    Doug