Danke
Welche Kühlung, was meinst du?

Projektplanung: Tablet im E46 inkl. Hifi Anlage
-
-
Die Kühlung vom Tablet, du wolltest doch die Klimatisierung etwas bearbeiten
-
Achso, ja bis jetzt nur auf dem Papier
wenn ich morgen etwas Zeit finde mach ich mich mal dran -
Ich bin mal gespannt!
Theoretisch kann man eine Öffnung in den Klimakasten machen und den Lüfter davor dranschrauben, so dass er das kalte Luft direkt ans Tablet bläst?Oder hab ich da ein Gedankenfehler?
-
Ich würde nur weniger gedanken machen, wie ich es beim Fahren kühle, sondern viel mehr, wie heiß das Gerät werden darf. In einem Auto wird es schon recht warm (Sonneneinstrahlung im Sommer).
Hatte mal ein Navi wo es nach ein Paar tagen in der Sonne nichtmehr Arbeiten wollte. -
wow super Umsetzung! schaut super aus
-
Meine Idee war die Lüftungsdüsen oben in der Mitte an zu zapfen, ich benutz diese eh nie, also würd sie immer auf Kalt stellen.
Zu der Hitze im Auto, die letzten Tage waren wirklich ein härtetest für das Tab, mit teilweise 36 grad Ausentemperatur und ich park meist in der prallen Sonne. Ich konnte bis auf das, dass das Tab ne Fehlermeldung gebracht hat wegen überhitzung des Akkus nichts fests gestellt.Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2
-
Na hoffentlich kein Billig-Tablet
Ansonsten müsste man das mal angeschaltet sehen, wie ist der betrachtungswinkel und die helligkeit?
-
Gefällt mir was du bis jetzt gemacht hast Steffen. Ich bin auf weitere Bilder/Ergänzungen gespannt.
-
Samsung Galaxy Tab 2, also kein Billig Teil.
Helligkeit und betrachtungswinkel ist super, ich hab so eine matte Folie drauf, die bringts wirklich!Danke
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2