Leute aus Berlin, ich bitte um Hilfe bei einem 330Ci

• PS: Da Du ihn ja zum Oldtimer / Youngtimer machen willst, würde ich sofort ne Gasanlage einbauen lassen :)

meinst DU Gas lohnt für 5-6tsd km im Jahr?

Ich sehe das eher so, dass ich da dann lieber das geld direkt an der Tanke lasse

Wenn ich allein sehe, was hier für Feedback kommt, muss ich mich wohl bei Jedem hier persönlich bedanken. Aber bitte tut euch da zusammen, statt jeder einzeln da hin fährt. Viele meinungen sind nett, aber ich will den Händler auch nicht unnötig mit 6 Probefahrten belasten, die keinem direkten Kaufinteresse entsprechen. 1-2 Leute, die den Fahren reichen sicherlich auch, um evtl. Mängel zu entdecken. DANKE

Leider habe ich auch 2 Modelle in der Liste, die nachweißlich weit unter 80tsd km gelaufen sind, auch eine Alternative zur Reise nach Berlin. :) Wenn man halt die Qual der Wahl hat ... :S

• Na gut. Bei der Laufleistung natürlich nicht! Da gebe ich Dir Recht!

@Mottenmama:
    Da wäre ich ja mal auf Deinen "fachfrauischen" gespannt... *fg*

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• @ BMWF11

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe, deine Zeit und das informative Gespräch. Schön wenn gerade jemand, der gleichen Motor fährt und auch die Suche nach einem Wagen in "sauberen Zustand" hinter sich hat da die infos weitergibt. Oben gab es ein herzliches Danke dafür. :thumbup:

@ alle Anderen, die sich den Wagen noch begucken.
    Die km scheinen ohne Checkheft nicht belegbar.Wenn Sich noch wer die Mühe macht, gerne noch eine Meinung dazu, wie und woran ihr das so beurteilt. Fahrersitz und Lenkrad wurde schon genannt von BMWF11.

Ohne Checkheft ist der 330Ci aber schon von meiner Liste gestrichen.
    Schade, bombastische Farbe und schöner Innenraum, zumindest als Neuwagen mal ... :S