Leute aus Berlin, ich bitte um Hilfe bei einem 330Ci

• Ich habe einen schönen 330ci gefunden, kann ihn aber mangels Reichweite nicht unter Augenschein nehmen.

Würde sich evtl jdm in Berlin die Mühe machen, den mal persönlich zu checken?

Mich würde interessieren:

Unfallfreiheit und subjektiv technischer und optischer Zustand (evtl bei einer Probefahrt?)

Leider konnte ich bei einem Telefonat nicht so viel Infos bekommen und dass Fotos verdammt böse lügen, können durfte ich ja letztens in Bonn erleben, wo mich direckt Farbunterschiede von Bauteil zu Bauteil angegrinst haben (aber angeblich unfallfrei).

Würde sich da jdm aus der Nähe des Autos erbarmen? Anfahrtkosten würde ich leisten. ;)

Danke

Auch meinungen zum fahrzeug sind gerne gesehen, die Farbkombi ist aber schonmal :thumbsup:

• Der schaut aber verdammt lecker aus :love: :love: :love: Die Farbe ist ja mal der Oberhammer :thumbup: auch sonst einfach :thumbsup:

Schade, daß ich zu weit weg wohne, sonst hätte ich mir das Schätzchen mal angeschaut ;(

• Falls du möchtest und es dir 150 € wert ist, kannst du

HIER

auch einen Sachverständigen anfordern und dir ein Wertgutachten erstellen lassen.
    Die rücken bundesweit aus und checken den Wagen durch :thumbup:

Kannst dir das ja mal ansehen..vielleicht ist das ja was für dich :)

Freut mich, wenn ich helfen konnte :D

- Gruß Marcel -

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Der Sachverständige wäre dann evtl der 2. Schritt, wenn einer meint, subjektiv wäre soweit alles im Rahmen.

Ich glaube halt nicht mehr jedem Bild bei Mobile.de :thumbdown:

• Vllt schaue ich mal mit ebenfalls E46 Fahrern vorbei, allein Preis in Verbindung mit KM Stand und Name des Im Impressum stehenden würde mich mal interessieren.

• Ich hoffe, ich habe da jetzt keinen auf dumme gedanken gebraucht. Schließlich ist das Fahrzeug, wenn der Eindruck gut sein sollte, in meinen Top5. :D

KM STand checken, jap, das geht am besten vor Ort mit Wartungsheft usw. ;)

• Farbe ist ja der Hammer :D hüstel :D
    Der macht auf den ersten Blick nen wirklich guten Eindruck! Vor allem... Du hast noch genug Möglichkeiten zu "individualisieren".

Gruß Teckel

PS: Da Du ihn ja zum Oldtimer / Youngtimer machen willst, würde ich sofort ne Gasanlage einbauen lassen :)

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern