Türpappen Umbauen

  • Zitat

    Original von Heiko1966


    Funktioniert das beim Compact ähnlich und wieviel Zeit benötigt man dafür? Die Türpappen sind nur an die Tür geclipst oder?


    also die ganze aktion hat so ca 4std gedauert. die türpappen sind mit 5 schrauben befestigt und geclipst. beim compact weiß ich jetzt nicht genau wie das da ist

  • Zitat

    Original von Dom
    wie siehst das abba mit dem airbagteil aus ... mir wurde mal gesagt, das man die türpappen vorn nicht einfach so beledern kann, weil bei dem teil über airbag spezial nähte verwendet werden müssen!????


    Sie wurde ja nicht beledert, sondern es wurden ja die originale Einsatze verbaut

  • Da kann ich mich nur anschließen super emacht und sieht sehr schön aus ich laube ich werde es bei mir auch mal probieren wen ich alcantara finde

    Gruß Freeghost


    Lieber stehen Sterben, als Kniend Leben

  • Ich hab's grade gemacht.
    Hätte ich's doch bloß mal gelassen!!!


    Die Schrauben halten die Pappe überhaupt nicht. Einmal mit dem Finger gegengeschnippst und schon brechen sie aus.
    Jetzt sind die Löcher natürlich vermurkst. Dickere oder längere Schrauben geht auch nicht, da sie ja sonst hinten raus kommen oder die Plastikbolzen sprengen.


    Frag mich was ich jetzt machen soll....