Danke

BMW E46 Szene-Fahrzeug
- E46_QP
- Geschlossen
-
-
Preisupdate
immernoch VHB
..aber keine letzte Preis fragen !!!
-
Wow, klasse Auto. Bevor er in falsche Hände gerät, bau den Motor um und sei glücklich.
-
Danke
Jaa schon ..aber der S54 is mir zu matt. Kompressor kommt nicht in Frage.
Und wenn ich den S65 reinhänge läuft er nie mehr wirklich sauber und so.Für die Umbaukosten krieg ich auch was ordentliches
-
Danke
Jaa schon ..aber der S54 is mir zu matt. Kompressor kommt nicht in Frage.
Und wenn ich den S65 reinhänge läuft er nie mehr wirklich sauber und so.
Für die Umbaukosten krieg ich auch was ordentlichesAHja.. S54 is dir zu Matt? aber nen 2,5er fahren.. is klaa
Warum kommt der Kompressor nicht in Frage?Und ein v10 ist Geil - den Umbau musst halt RICHTIG machen lassen, dann läuft er auch Sauber.. aber für das Geld kannst dir min. nochmal einen M3 kaufen
(ups V8*gg*)
-
M3 E46 bin ich schon gefahren. Das is mir nix auf Dauer. Ist zwar am Anfang gut und schön aber das reicht mir nicht.
Wenn ich den S85 reinhänge kann ich mir von dem Geld auch nen richtigen M5 kaufen mit weniger Kilometern auf der Uhr. Das hat wenig Sinn.
Ich bin kein Freund von Kompressorumbauten. Es gibt Leute die da anderer Meinung sind aber wenn man mal sieht welche Leistungssteigerung man für die Kohle bekommt rechnet sich das auch nicht wirklich.
-
M3 E46 bin ich schon gefahren. Das is mir nix auf Dauer. Ist zwar am Anfang gut und schön aber das reicht mir nicht.
Wenn ich den S85 reinhänge kann ich mir von dem Geld auch nen richtigen M5 kaufen mit weniger Kilometern auf der Uhr. Das hat wenig Sinn.
Ich bin kein Freund von Kompressorumbauten. Es gibt Leute die da anderer Meinung sind aber wenn man mal sieht welche Leistungssteigerung man für die Kohle bekommt rechnet sich das auch nicht wirklich.
Naja M3 und M5 sind unterschiedliche Fahrzeuge - also das sollte man eh beachten. Aber wenn du dann eher zu dem M5 tendierst ok.
Jo klar.. Kompressor kostet - aber hast je nach ausbau stufe 450-650psoder machst nen Turbo umbau von HPF
-
V10 ist schon was geiles
-
E39 M5 Motor?
-
E39 M5 Motor?
War ich auch schon am überlegen.Naja mal schauen ob sich für mein Wagen jemand findet oder nicht..