BMW E46 Szene-Fahrzeug

  • Zitat


    War ich auch schon am überlegen.


    Naja mal schauen ob sich für mein Wagen jemand findet oder nicht..


    Ich denke eher nicht. Bau dir einen gscheiden Motor ein, mit anständiger Bremsanlage und hab deinen spass damit. :) denke damit wirst vll am glücklichsten :)


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Denke mit nem GT35 oder besser nem GT42 rennt auch dein 2.5er ganz ordentlich :D

  • Wie klein die Welt doch ist. Das Auto hast du vor einem Jahr für 17500euro gekauft
    Und ich kenne zufällig den vorbesitzer und umbauer... Rofl xD
    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • viel glück beim verkaufen.


    ich würde den preis auf 8-11k€ korrigieren, alles andere ist unrealistisch.

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Wie klein die Welt doch ist. Das Auto hast du vor einem Jahr für 17500euro gekauft
    Und ich kenne zufällig den vorbesitzer und umbauer... Rofl xD
    Sony Xperia Z

    Dann hätte der Kollege hier aber viel geflunkert Silvano :D Ganz Sicher dass es der ist ??

  • Zitat

    viel glück beim verkaufen.


    ich würde den preis auf 8-11k€ korrigieren, alles andere ist unrealistisch.


    Hmm.. dann kann er halt kein Gewinn machen:(

  • Wenn es möglich wäre würd ich soviel es geht auf orignal zustand rückrüsten und die ganzen extrateile einzeln verkaufen .
    Aber das geht ja bei den heftigen umbauten größtenteils wohl nicht.
    Jeder der tuning betreibt sollte das aber wissen das man im schlimmsten fall nichtmal mehr 50% der kosten mehr rausbekommt die man reingesteckt hat und das sind nur die materialkosten gemeint eintragungen umbauarbeit wird quasi verschenkt.
    Wenn ich du wäre würd ich mich noch freuen wenn mir einer das zahlen würde was du damals beim kauf ausgegeben hast weil es ja bei diesem modell einen gewissen wertverlust ja gibt den man nicht stoppen kann da es original gesehen halt nur ein stinknormales 325 coupe ist und es solche noch wie sand am mehr gibt.
    Wenns jetzt z.b ein Nissan Skyline R34 gtr v-spec in originalzustand wäre der würde an wert zunehmen weil sehr begehrt und sehr selten ;)