Frauenauto - BMW 325ciA Cabrio

• Falls gewünscht wird die Emma auch noch vorgestellt. Aber wird mir erst noch geliefert und Bilder sind bei dem Wetter ja eh keine möglich.

Bin heut das erste Mal im Alltag mit dem Cab gefahren. 10Liter/100km (dank Autobahn).. so wenig hab ich seit 3 Jahren nicht mehr verbraucht. :D

Falls gewünscht?
    Spinnst du?
    Der MUSS vorgestellt werden!

• Ist a serienmässiger VFL. Für mich optisch wunderschön, aber is ja auch mein erster E46 und zweiter BMW, nach 2x VW und 4x Audi.

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Warum hat der 330i eigentlich verchromte Endrohre und der 325i dünne Stahlröhrchen??

• Das klingt ja gut. Also braucht man nicht den Auspuff tauschen.
    Hat mir da jemand Teilenummern und Preis?

• Haben gestern neue Lautsprecher und Hochtöner bestellt um das Klangerlebnis etwas zu verbessern. Das ist Serie ja eher dürfig.

Das dürften doch dieselben Blenden sein, oder?
    Ebay

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Zitat

Haben gestern neue Lautsprecher und Hochtöner bestellt um das Klangerlebnis etwas zu verbessern. Das ist Serie ja eher dürfig.

Das dürften doch dieselben Blenden sein, oder?
    Ebay

Laut Text sind die nur für M52 Motoren, der 325 hat aber einen M54.

Fahr am besten direkt zu BMW, viel teurer sind die nicht und da kannst dir sicher sein das sie passen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Werd ich dann wohl machen. Brauch ja eh noch die Armlehne für den M.