sehr schick

Frauenauto - BMW 325ciA Cabrio
-
-
Zitat
Ist das eigentlich normal, dass der Kofferraum beim Cab immer separat aufgesperrt/entriegelt werden muss?
Nein, aber kann sein das es codiert ist.
Sperrt er sich auf wenn du 2x auf öffnen klickst?, -
Gute Frage.. drücken halt jetzt immer extra auf den Kofferraumöffner.
Aber wollt eh die Verdecksteuerung per Schlüssel noch codieren lassen... -
also auf geht er immer, bei mir isses leider noch so codiert dass ich 2x drücken muss um beifahrer und kofferraum auch aufzuschließen, hab meinen allerdings au erst seit paar wochen.
schickes auto, keine frage, auch wenn ich silber nicht mag
aber beim cabrio/coupe nicht so schlimm. was hat er denn alles für macken? ist das verdeck bei dir dicht? hab meinen damals im regen gekauft, alle dichtungen gecheckt und draussen rumgefahren, bis ich beim waschen 2 wochen später bemerkt hab dass doch eine gerissen war
-
aber beim cabrio/coupe nicht so schlimm. was hat er denn alles für macken? ist das verdeck bei dir dicht? hab meinen damals im regen gekauft, alle dichtungen gecheckt und draussen rumgefahren, bis ich beim waschen 2 wochen später bemerkt hab dass doch eine gerissen war
Außenspiegel hat ne Macke und innen sind einige Kratzer auf den Plastikabdeckungen. Aber nix tragisches.
-
Erster Umbau dank Schrauberhilfe aus Franken
-
die Dame des Hauses scheint jedenfalls zufrieden zu sein
-
Schönes Alltagsauto
-
Kauft euch bloß die Kurzstabantenne!
-
Wegen Kofferraum: checkt mal, ob das Handschuhfach abgeschlossen ist! Wenns abgeschlossen ist, muss man den Kofferraum separat öffnen
Sent from my iPhone5 using Tapatalk 2