330Ci Coupé in Sienarot II, OEM+ - STORYUPDATE 14.07.2014

• Find die Farbe auch sehr gut und den Wagen an sich natürlich auch :)

Wie ist das denn mit dem Automatik schaltet der gut? Soll ja nicht so doll sein hab ich gehört ?(

Darf ich fragen, wo du den Wagen gefunden hast und wieviel du bezahlt hast? :P

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Zuerst: Danke für die Kommentare :)

Zitat

würde ich höchstens die Innenteil der Rückleuchten, welche sich in der Kofferraumklappe befinden, gegen die vom FL-Modell tauschen. Das verleiht dem Heck ein etwas "frischeres" Aussehen, ohne großen Aufwand.

Danke für den Tip - da werde ich mich auf jeden Fall mal mit beschäftigen; vielleicht sagt es mir ja zu :D

Zitat

Achja, wie geht das mit der akkustischen Verriegelung? Wie hört sich das an? Ist das dieser kurze Hupton?

Ich hab mich gerade extra noch von meiner Couch gequält, um dir das Piepen zu zeigen :D

Akkustische Verriegelung-VIDEO

Jedoch kommt das Piepen in dem Video nicht ganz so zur Geltung - hoffe, es ist dennoch in Ordnung :P

Zitat

Wie ist das denn mit dem Automatik schaltet der gut? Soll ja nicht so doll sein hab ich gehört ?(

Also ich muss sagen, dass ich mich bisher nicht beschweren kann - die Automatik schaltet meiner Meinung nach echt gut :)

Zitat

Darf ich fragen, wo du den Wagen gefunden hast und wieviel du bezahlt hast? :P

Das Coupé hab ich aus der Nähe von Hamburg und der Preis bleibt mein Geheimnis :?::whistling:

• Echt? Ich komm nämlich aus Hamburg :D

Zum Thema Automatik:
    Ich wollt mir Anfangs auch so einen holen aber mir wurde dann gesagt, dass die Opahaft schalten sollen...

Wie dem auch sei, dennoch ein sehr schönes Auto in einer sehr schönen Farbe!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Herzlich willkommen nachträglich!

Ich finde dein Auto SEHR SCHÖN.
    Farbe, Motor, Ausstattung - Top!

Auch dass du keine M2-Front dranmachen willst finde ich lobenswert. Damit fährt echt jeder E46 rum.

Bei meinem hätte ich es auch günstig machen können, aber ich fand die Serienschürze vom VFL sehr schön
    und heutzutage fast schon selten. Beim FL allerdings ist die Serienfrontschürze eher hässlich. ;)

Lass ihn so giel original wie er ist, aber ich hätte noch eine Änderung die ich in jedem Fall machen würde,
    und eine die zwar ebenso weit verbreitet ist wie die M2-Front, aber meiner Meinung nach dem E46, vor allem dem Coupé,
    sehr gut steht - und außerdem beim Coupé auch irgendwann Serie war - daher siehts auch nicht zwingend nachgerüstet aus.

1. Chrom-Blinkerbirnen
    2. evtl. LED-Rückleuchten
    3. Ach ja, und etwas tiefer finde ich immer schön.

Viel Spaß und Glück mit dem schönen Ding!
    :auto:

• Danke für das Video - allerdings hört man bei meinen madigen Laptoplautsprechern nur das Klacken der Zentralverriegelung :D
    Hab mich inzwischen schlau gemacht und rausgefunden, dass das aber nur bei Fahrzeugen mit DWA codierbar ist..

Was alle gegen die Automatik haben, weiss ich nicht. Ich hatte mal einen 323ciA und vor allem im S-Modus hat die schön hochgedreht, da dann nur 4 Gänge geschalten werden. Die Automatik kann man durch abklemmen der Batterie auch simpel auf den eigenen Fahrstil neu "anlernen". Achja, merkwüdigerweise habe ich im S-Modus bis zu 0,1 Liter weniger Sprit verbraucht :thumbsup:

• UPDATE 14.07.2013 - NEUE BILDER

Auch ich war mit meinen Moe-Bro's beim Syndikat-Asphaltfieber :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img838/5741/4w4h.jpg]

• Hey, also ich finde du hast ein sehr schönes Coupe, Rot ist nicht meine Farbe, aber deiner sieht echt lecker aus :D
    Und die Vfl Coupe Front ist eh die geilste, vorallem als 330i mit den Titan Einlagen. Schön dran lassen ;)
    Ich würde die Rückleuchten tauschen, ob LED oder nicht finde ich egal, aber dann sehen sie wieder etwas frischer und schöner aus. Vlt die Abrisskante aufs Heck und ihrgendwann andere Felgen. Sonst hast du da ein wirklich tolles Coupe....Willst nicht zufällig den Motor mit mir tauschen? ;) ^^