M Front Bremskanäle nötig?

• Du bist ein ganz schöner Proll und weist alles besser hab ich das Gefühl ;)
    Hast 15 Beiträge hier zum besten gegeben und meinst auf dicke Hose zu machen.

Guck dir paddys 320d an mit der m-Front... Es sieht richtig gut aus.
    Guck dir Carstens (stingray) an ... Sieht Top aus.

Und merkst du was? Alles nur m-Front, Kein komplettes Paket. Sieht trotzdem anständig und seriös aus.

Also lass hier nicht so den Boss raushängen, mit Sprüchen wie : ja lieber 1000€ ausgeben und was du noch alles sabbelst.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wer sagt, dass ich was step by step macht? Wer sagt, dass mir die Kohle fehlt? Ich glaube, würdest Du wissen, was ich arbeite und verdiene, würdest Du das Schwänzlein einziehen. Ich gebe Dir einen guten Rat auf deinen weiteren Lebensweg: Projeziere nie deine eigenen Verhältnisse auf die anderen Leute. Und zwar egal, ob es das tolle Geld betrifft, sondern auch Anstand, Gehirn...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

MaTo90,

ich weiss jetzt nicht wo dein Problem liegt. Erstens habe ich das Thema Geld nicht als erster angesprochen. Zweitens habe ich nicht behauptet, ich sei ein Mr. Rich. Drittens und eigentlich erstens, warum mischt Du dich in ein Gespeäch ein, in das Du nicht involviert bist. Der Kollege ist groß und erwachsen, und wenn ihm meine Antwort nicht passt, wird er mir das schreiben. Er braucht keinen Über- die-Straße-Helfer oder einen Klassensprecher.;)

Ich habe mich eingemischt, weil ich es nicht wirklich angemessen fand, dass Du so giftig auf diesen Kommentar reagiert hast. Sofern man die Beiträge von Herrn Fenriz verfolgt so bemerkt man doch schnell das diese inhaltlich vom Thema abweichen, sodass ich den User mit Sicherheit nicht in Schutz nehmen möchte.
    Jedoch kenn ich sowas von Dir nicht. Von daher ist es für mich nicht verständlich und auch nicht akzeptabel, dass jemand sich selbst hypted a la "Ich glaube, würdest Du wissen, was ich arbeite und verdiene, würdest Du das Schwänzlein einziehen...". Auch der tolle Rat für den Lebensweg tut nichts zur Sache, da es vielmehr eine Anspielung als ein Rat ist.

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::confused::confused::p

Border
    Bin ich jetzt gemeint?

• Nein. Der andere Heini.
    Dachtest du ich mein dich ? Keine Sorge:)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Zitat

Nein. Der andere Heini.
    Dachtest du ich mein dich ? Keine Sorge:)

Puh, da bin ich beruhigt.:)
    Ich werde diesen Thread nur lesend verfolgen.
    Schönes Wochenende. Morgen lautet die Devise: Grillen bis zum vergasen.:D

Gruß
    ST500