Wäre die beste Lösung...aber du dürftest rundum 225 fahren, wenn du es wolltest. Das sei dir gesagt Vorausgesetzt, du besorgst dir hinten auch 7,5er Felgen... !
245 is eh schöner anzusehen... !
Wäre die beste Lösung...aber du dürftest rundum 225 fahren, wenn du es wolltest. Das sei dir gesagt Vorausgesetzt, du besorgst dir hinten auch 7,5er Felgen... !
245 is eh schöner anzusehen... !
Wie ich es verstanden habe will er 4 vordere Felgen auf sein Auto haben also sprich hinten auch 7,5J Felgen und dan auch 225er wie vorne.
M68 normal bereifung
Vorne 7,5x17 ET41 225/45R17
Hinten 8,5x17 ET50 245/40R17
würde total behindert ausschauen wenn man anstat nem 245 dan einen 225 draufmacht und ob das so zugelassen ist glaub ich auch nicht.
Erst wollte er rundrum mit den breiten Felgen 225er fahren....das geht wahrscheinlich nicht...
Aber wenn er hinten auch 7,5er Felgen montiert, darf er... !
dafür muss er sich erst 2 weitere 7,5J felgen kaufen dan is klar würd es gehen. Aber er hat das so gemeint wie ich es beschrieben habe
Dann haben wir uns ja nun richtig verstanden....
Technisch würde es wohl gehen, aber ist dann halt auch die Frage wie der schmalere Reifen in Kurven arbeiten würde auf der breiten Felge...wäre wahrscheinlich nicht so toll.
Hat sich erledigt ist mir zu viel Aufwand 7.5 Felgen zu besorgen hab grad über reifen-profis.de
Dunlop sport Maxx 245 40 R17 für 120€ das Stück bestellt hoffe die liefern noch bis Samstag.
Der Preis geht in Ordnung ! Ich brauch auch bald neue, der V8 frisst die Dinger...
ZitatAlso der Verbrauch ist kaum erwähnenswert bei den 225/245...glaub mir. Und die dicken Schlappen kriegen die Kraft besser auf den Asphalt...aber wie schon gesagt, kauf dir 2 gebrauchte Kompletträder und zieh die drauf wenns unbedingt so sein soll...dann vertickst du deine 2 Räder einfach
Der Audi RS3 hat vorne breitere Reifen als hinten *gg*
Falsches zitat, aber egal..
Sony Xperia Z
Der Audi RS3 hat vorne breitere Reifen als hinten *gg*
Falsches zitat, aber egal..
Sony Xperia Z
Dat stimmt schon....wenn er so ausgeliefert wird, klar. Die innere Spurweite sollte aber trotzdem identisch zu hinten sein, sprich der Abstand zwischen den Felgeninnenkanten links und rechts. Also müssten die Felgen vorne doch eine geringere ET haben, richtig ? Somit wäre ja die eigentliche Spur vorn doch wieder nicht breiter als hinten....oder hab ich nen Denkfehler ?