Nach langer Zeit mal wieder zwei Bilder vom schlafenden Spielzeug.

M3 E46 SMG - Form follows function
-
-
Aktuelle Iphone Bilder
-
Wenn ich solche Bilder seh, bin ich immer mehr am Grübeln obs nicht doch das Richtige wäre meinen 330i E90 gegen einen M3 E46 auszutauschen
-
Solche Aussagen sind das größte Lob, das man eigentlich kriegen kann. Wobei ich ein besch..eidener Fotograf bin und nur das Iphone zur Verfügung habe.
Ich hatte ja selber nen E90 mit ca. 280PS, aber der M is ne eigene Welt. Er mag alt sein, es mag auf der Geraden schnellere Wagen geben, aber wer einmal mit nem E46 Kurvenräubern war, braucht so ein Teil in der Garage.
-
Solche Aussagen sind das größte Lob, das man eigentlich kriegen kann. Wobei ich ein besch..eidener Fotograf bin und nur das Iphone zur Verfügung habe.
Ich hatte ja selber nen E90 mit ca. 280PS, aber der M is ne eigene Welt. Er mag alt sein, es mag auf der Geraden schnellere Wagen geben, aber wer einmal mit nem E46 Kurvenräubern war, braucht so ein Teil in der Garage.
Mein E90 hat am Prüfstand auch 282 PS gebracht... er geht echt sau gut. Macht auch mega Spaß... aber das Design des E46 wird so schnell keinen E9X übertreffen. Was aber nicht heisst dass ich mein Baby nicht liebe
Nur ist ein M wieder etwas ganz anderes, da hast du Recht... werd jetz aber meinen Dicken doch noch mindestens 2 Jahre fahren und mal gucken, evtl spring ja dann nen E90 M3 raus
-
Heut mal Sommerreifen bestellt. Wird ja doch langsam Zeit.
Nächste Arbeiten:
- Sommerreifen aufziehn
- Fahrwerk einbauen
- Kundendienst (Lagerschalen, Ventile..)
- Bremse VA -
Wo lässt du den Kundendienst machen? Hast da jemand spezielles? Oder gehst zur BMW Werkstatt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nach den letzten Erfahrungen mit BMW sieht meine Autos keiner dieser : "Ich kanns nur mit dem Labtop bei Dreizylinder-Hubraumkrüppeln"-Mechaniker mehr.
Der Kundendienst wird bei Tauber-Motorsport in Mittelfranken gemacht. Die konnten schon mein SMG Problem lösen und sind auf Ms spezialisiert.
Chef fährt u.a. nen 6xxPS Kompi M3 E46.[Blockierte Grafik: http://www.auto-tauber.de/galerie/t09/1-DSC_1079.JPG]
Quelle: http://www.tauber-motorsport.de/tauber_motorsport.html -
Ok sehr gut hört sich schonmal sehr kompetent an! Sind von mir knapp 200km. Ich hab mir schonmal überlegt zu "Fahrzeugtechnik Mork" zu gehen grade wegen nem Kundendienst. Sind von der Entfernung ungefähr das gleiche. Er hat sich auch komplett auf Bmw bzw. M's spezialisiert. Muss ich mir noch überlegen. Würde es eigentlich selber machen aber naja falls das Auto jemals wieder verkauft wird, ist es einfach blöd wenn kein Stempel im Serviceheft ist!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Diese Woche sollten die Sommerreifen kommen. Dann könnts Anfang kommender Woche was werden mit 240+