Taubermotorsport kann ich nur empfehlen, mein Bruder lässt dort seine Kompressorabstimmung im E46 machen
Die Farbe und das Leder in Kombination gefallen mir immer wieder super

M3 E46 SMG - Form follows function
-
-
ab dem 29. könnte es auch mit ner tieferen Fahrwerksoptimierung was werden
-
Sommerreifen sind da!
-
Sehen fett aus
Welche Reifen in welcher Dimension ists geworden? -
Sieht stark nach Semislicks aus.
Michelin Pilot Cup?
Dürften dann 265 und 235 Breite haben oder? -
Die könnten jetzt auch bei mir in der Garage liegen;) ich nehme sie gerne falls du sie doch nicht willst xD
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Da sind ja wirklich a paar Reifenkenner anwesend.
Sind Cups in 235 40 und 265 35 für die original 18er. Nachdem die SMG Reparatur mit knappen 3000 Euro und der anstehende Kundendienst derzeit vorgehen, wollt ich vorübergehend meine eigentlichen Winterfelgen fürn Sommer hernehmen.
Und damits nicht allzu vernünftig wird, kamen mir die Cup Reifen in den Sinn. Was für den CSL in 19 Zoll gut ist, kann für den normalen M mit 18 Zoll ja nicht schlecht sein.Preislich waren die Cup Reifen auch günstig. Auf Renn-Reifen.de lagen die bei 1060 Euro. Nach ein wenig Internetsuche habe ich sie auf Reifendiscount.de für ca. 850 Euro gefunden.
Nachdem ich auf meinem Ex R32 mit dem Hankook R-S2 bereits so ne Art Semislick hatte und der sehr spassig zu fahren war, kanns mit dem Michelin ja eigentlich nur noch besser werden. -
Da sind ja wirklich a paar Reifenkenner anwesend.
kanns mit dem Michelin ja eigentlich nur noch besser werden.
wird es.... hab schon mehrer Sätze verbraten
brauchen aber ihre Temperatur um gut zu funktionieren.
-
Nachdem heut morgen ein neuer Innenraumfilter in den M kam, gings Abends noch richtig zur Sache.
-
Schaut auf dem Bild ein wenig nach X5 aus