Beiträge von Alex990



    DSC??? Was ist denn das? :D


    Die vordere hat direkt nach Hockenheim auch so ausgesehn, die hat sich aber erholt, die hintere leider noch nicht, mal sehen denk das geht wieder weg. Mach aber zur Sicherheit neue Beläge drauf. die scheibe an sich hat ja nichts da hat sich nur der belag drauf verteilt. Riefen hat Sie keine.


    Klar die vordere Bremse nimmt das meiste weg, aber hinten wird der ganze Antriebsstrang mitgebremst;)

    Zitat


    das bild davor, von der hinteren Bremsscheibe nachm Ring, auch ;)


    :D Das in der Box ist echt Top, das lass ich mir vielleicht mal vergrößern.


    Die Scheibe ist ja nicht mal so schlimm, du solltest mal die Bremsbeläge sehen. Die sind quasi dahin geschmolzen;)

    Nein hab alles dran gelassen, nur luftfilterkasten raus, die verkleidung vom lüfter so weit es ging zur seite(sonst muss das kühlwasser raus) die stört zwar en bisschen aber es geht! Für das kabel hinten an der lichtmaschine hab ich mir nen ganz kurzen und dünnen gabelschlüssel gemacht, dann müsste es gehen! Die Leitungen zum Ölkühler stören schon grade weil man zwischen den leitungen die Mutter lösen muss, aber es ging. Sind auch recht stabil die Leitungen:)


    EDIT: Bei mir ist die LIMA ziemlich fest drauf gesessen, obwohl alle schrauben draußen waren, nach en bisschen hin und her wackeln gings aber dann.