M3 E46 SMG - Form follows function

  • Die ersten 1000km seit dem Lagerschalenwechsel sind "gemütlich" gefahren. Jetzt nochmal dasselbe und dann darf wieder gedreht werden. :D

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Die ersten 1000km seit dem Lagerschalenwechsel sind "gemütlich" gefahren. Jetzt nochmal dasselbe und dann darf wieder gedreht werden. :D

    So lange einfahren? 0.o Sind doch Gleitlager, was will man da einfahren? Kolbenringe okay..aber Pleuellager? Habe die schon an einigen Motoren gewechselt, sind dann 50km normal gefahren und dann gibs ihm in die Fresse :D ...und die Motoren leben immer noch.


    Ich würd nach 1000km ruhigen Gewissens Stoff geben :D

  • Ich hätte da mal ein paar Fragen zu deinem Auto:


    1.) Welche LED Rückleuchten hast du nun verbaut? Ich bin noch auf der Suche nach gescheiten Nachbauten, die den originalen optisch möglichst nahe kommen und einwandfrei funktionieren (ohne Flackern oder Fehlermeldung).


    2.) Welche LED Kennzeichenbeleuchtung hast du verbaut? Kommt da keine Fehlermeldung?


    3.) Wie bist du mit dem KW V3 zufrieden?


    Danke dir. :)

  • 1.) Welche LED Rückleuchten hast du nun verbaut? Ich bin noch auf der Suche nach gescheiten Nachbauten, die den originalen optisch möglichst nahe kommen und einwandfrei funktionieren (ohne Flackern oder Fehlermeldung).



    Zitat

    - Eagle Eyes LED Rückleuchten dunkel

  • Ich hätte da mal ein paar Fragen zu deinem Auto:


    1.) Welche LED Rückleuchten hast du nun verbaut? Ich bin noch auf der Suche nach gescheiten Nachbauten, die den originalen optisch möglichst nahe kommen und einwandfrei funktionieren (ohne Flackern oder Fehlermeldung).


    Wurde ja von Stingray schon beantwortet.
    Funktionieren einwandfrei, sind deutlich heller als die orig. BMW LEDs, nur die Abdeckung innen passt nicht zu 100%, da könnte der Hersteller noch nachbessern.


    Zitat


    2.) Welche LED Kennzeichenbeleuchtung hast du verbaut? Kommt da keine Fehlermeldung?


    Kennzeichenbeleuchtung Cabrio Coupe Compact TÜV FREI (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Sind sehr hell, keinerlei Fehlermeldung und passen P&P problemlos. Absolut empfehlenswert.



    Zitat


    3.) Wie bist du mit dem KW V3 zufrieden?


    Danke dir. :)


    Mal abgesehen von den Clubsport bzw. Competitionvarianten kann man seinem M3 wohl nichts besseres tun, als ein KW V3 zu verbauen. Ist komfortabler als das Serienfahrwerk, Straßen- und Kurvenlage perfekt. Zu 1000% eine Kaufempfehlung!

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Da der M3 zum Verkauf steht, kann es sein, dass ich in naher Zukunft rückrüste und dann Tuningteile wie FW, ESD, Lenkrad, Bremse etc zum Verkauf stehen.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Morgen wird der gelbe Turnschuh abgemeldet und darf in "Sommerschlaf".



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden