Mittelarmlehne, Katschen ! gehen nicht weg :(

• Hey leute..

also, folgendes

Meine Mittelarmlehne hat auf der Oberfläche ein paar Katschen, keine Risse... nur eingedrückt !

[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/9541/katscher1ex6.jpg]

Wisst ihr wie ich die Katschen da rausbekomme ?

Wär euch Dankbar... hoffe ich bin hier im Richtigen Forum :)

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Piontkowski ()

• Sorry Philipp.... :(

Wollte das Bild hochauflösend lassen, damit man alles erkennen kann.

Tut mir leid, kommt nicht nochmal vor.

MFG

• Oha 8o

Das sieht echt nicht gut aus. Hab mich mal ein wenig bemüht und folgende Info sammeln können:

Leder lässt sich durch "walken / knuddeln" wieder in Form bringen. In wieweit das funzt,
    kann ich echt nicht sagen.

Was hast Du denn da eigentlich gemacht??? ?(
    Also ich würd sagen; dat Ding is ma im Arsch!!!

Einmal editiert, zuletzt von coaster ()

• Zitat

Original von cemetery

Das geht eigentlich ganz gut, allderdings bei Lederjacken, Hosen usw. Bei fest eingebautem also aufgespanntem Leder wirds schon etwas schwierig.

Man merke: Was für die Haut eines Menschen gut ist, kann einer Tierhaut nicht schaden...

Was ich damit sagen will, ist, etwas Nivea Creme oder Bodylotion einmassieren und ein wenig "kneten", dann sollte es rausgehen.

...was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ;)

• Zitat

Original von Benzinbruder

Man merke: Was für die Haut eines Menschen gut ist, kann einer Tierhaut nicht schaden...

Was ich damit sagen will, ist, etwas Nivea Creme oder Bodylotion einmassieren und ein wenig "kneten", dann sollte es rausgehen.

und das soll echt helfen ?hoffe es bleiben dann keine Rückstände oder so !!!
    im gegensatz lebt die "Tierhaut" ja net mehr ;)

• was hast den mit der armlehne gemacht hehehe
    du musst das leder bei kalter temp. massieren
    ich weiß hört sich doof an aber es geht wenns leder warm ist würd es zu weich sein und du schiebst es nur von a nach b

• Ich habe die lehne von einem forummitglied bekommen + bares, gegen eine endstufe.

nachrüstsatz mittelarmlehne kostet bei bmw 190 euro.

Das teil habe ich jetzt,. und der rest hat mich nochnoch 77 euro gekostet.

Desswegen habe ich die halt mit einigen macken...

ich leg sie jezma in den kühlschrank :D *G* und massiere sie nachher kalt wie die brüste meiner besten freundin :D haha ...

lol^^

Mal schauen, mal schauen was man da noch machen kann :P