Also er hat sich angekündigt, gute 600km vorher sprang er teilweise im kalten Zustand bei nem Tag nicht gebrauch sehr sehr schwer an.
Und dann beim warmen Motor hin und wieder etwas länger gebraucht. Der existus kam schnell von jetzt auf nacher gar nichts mehr.
Habe es mit dem Rücklaufmengentest rausgefunden. Also innerhalb von 5Sekunden so ein Plastik Partybecher voll und die anderen waren leer . Da musste ich nicht wirklich lange überlegen welcher es denn wohl ist.
Jain der Fehlereintrag kam mal und mal nicht, aber bei den Livedaten hat man sofort gesehen das beim starten der Raildruck nur auf ca. 80-100 kam was eindeutig zu wenig ist.
Der Ausbau dauert eigl. auch nicht lange gute 1 1/2h wenn der Injektor leicht zu ziehen geht. Und die Halterung vom Injektor richtig rum wieder verbauen, ich hab darauf nicht geachtet und hab mich dann über einen unrunden Motorlauf gewundert und einen leicht hüpfenden Injektor gesehen. Ich weiß dafür gehöre ich gesteinigt.
Wenn man so etwas gesehen hat weiß man was für ein Druck dahinter steckt, denn mit bloßer Kraft hat sich der Injektor keinen mm bewegt.