Ohh das ist Blöd . So wie ich mal gesehen habe ist die Leiste echt Teuer und das sogar schon als gebraucht. Aber schau doch mal bei BMWfans.info ob du da die Griffleiste findest und ob es die nur als Komplettsatz gibt! Oder frage dein Nachbar ob er eine Haftpflichversicherung hat. Wenn es ihm nix ausmacht und er nicht dadurch benachteiligt wird ob die Haftpflicht es zahlt?!

Kennzeichenbeleuchtung defekt, Lampensockel abgefault.
-
-
Oder frage dein Nachbar ob er eine Haftpflichversicherung hat. Wenn es ihm nix ausmacht und er nicht dadurch benachteiligt wird ob die Haftpflicht es zahlt?!
Das wäre auch ne möglichkeit!!
-
Bau noch gleich E90 Kennzeichenleuchten ein
. EBA findest du auch hier
.
-
joa pech gehabt gibt es echt nicht einzeln
Schaut selbst http://de.bmwfans.info/parts/c…components_for_trunk_lid/
Alles gibt es in einzel Teile ausser die Lackierte Griffleiste nicht.
Tja er hat angeblich keine Haftpflicht..dumm gelaufen....
In ner Bucht habe ich schon geschaut nichts für nen Coupe dabei...
Sach mal Filipe du wohnst ja in Hamburg, haste nicht diesen Riesenschrottplatz bei euch in der Nähe? Man wie heißt der noch schnell
Ja LED wäre ne Maßname aber ich werde mir die Mühe sparen und gleich ne soffitte in LED nehmen,is ja um einigens Einfacher
Und bei diesen Wetter habe ich nicht viel Bock am Auto zu basteln,aber Danke für den TIP -
Kiesow meinste,
die haben auch nen online shop mit versand, ruf da mal an die haben bestimmt was auf lager
-
Das ist leider dumm gelaufen für dich, tut mir wirklich Leid.
Abgesehen davo ob dein Nachbar eine private Haftpflicht hat oder nicht, seine haftpflichtversicherung müsste nicht zahlen weil er ein Gefälligkeitsleistung erbracht hat und dann greift die Haftpflichtversicherung nicht.
genauso wenig wenn er dir beim Umzug hilft und dein teuren Fernseher fallen lässt.
Ihr hättet euch dann eine nachvollziehbare Schadenvorfall ausdenken müssen damit die Haftpflicht greift.Er musste dir eine Entschädigung zahlen was natürlich nicht wirklich einfach wird, er hat dir ja geholfen, hmm
-
Am besten ist selbst kaufen um probleme zu vermeiden in der nachbarschaft, er hats ja nicht mit absicht gemacht!!
-
ja genau Kiesow, ja werde da mal anrufen.(Danke)
Will mein Nachbar auch nicht unter Druck setzten,ist halt Dumm gelaufen und mit Glück bekomme ich ja günstig ne Leiste.
War ja froh das der Nachbar so freundlich war mich raus zu schieben. -
Weiß denn hier zufällig jemand, wie viele verschiedene Griffleisten es für die versch. E46-Modelle gibt?
Ich weiß nur, dass die für den Compact sich von der der Limo unterscheidet.
Ich beobachte ständig Griffleisten auf ebay, aber da scheint generell große Verwirrung zu herrschen.
Siehe hier -
schaut nach Limo aus