Nach Spurstangentausch Achsvermessung?

• nach spurstangentausch aufjedenfall neu vermessen lassen !

Ich würde ATU nicht unterstützen geh lieber zu einer freien reifenwerkstatt die können das auch und meistens billiger.

Und lass den meister oder einen mechaniker nach dem einstellen aufjedenfall eine probefahrt machen ob das lenkrad auch wirklich gerade steht beim geradeausfahren weil es da oft probleme gibt nach dem einstellen das das lenkrad schief steht war bei mir auch so musste 2 mal neu einstellen lassen bis es gepasst hat !

Und nicht vergessen wenn der Sturz an der VA und HA nicht in der toleranz ist und die sagen das man das nicht einstellen kann dan haben die keine ahung weil es einstellbar ist ;) !

Kannst nach dem vermessen das Vermess protokoll ja mal herzeigen dan kann man dir sagen kann ob die werkstatt anständig eingestellt hat .

Und nochwas zu den teilen was du die einbaust von meyle hd die halten oft nicht solange wie orignaleteile.

Fahrwerksteile würd ich nur von Lemförder einbauen sind quasi original qualität kosten aber auch ein bischen mehr aber lohnt sich aufjedenfall !

• Achsvermessung und Lenkwinkelsensorkalibrierung sind Pflicht :!:

Aber das hättest du hinterher auch gemerkt. :D

Edit fragt: 32er Maulschlüssel im Haus? ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• :) so war heute da hab die falschen sachen bestelle. es waren die koppelstangen. wurden jetzt welchen von bilstein nachbestellt und eingebaut. hydrolager (falls die so heißen) sind jetzt auch drin :)

• Febi BIlstein meinst du, oder?

Gibts noch ein anderen Ersatzteilehersteller der sich Bilstein schimpft? FEBI = (FE)rdinand (BI)lstein :thumbsup:

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• Ok Spur einstellen ist klar weil ja SPURSTANGEN aber Lenkwinkelsensor warum den? Und was passiert wenn ich den nicht einstelle?

• Probier´s aus...das DSC regelt auf gerader Straße. ;)

Ganz einfach, die Mittellage (geradeaus) stimmt nicht mehr, ist wirklich abenteuerlich so zu fahren. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.