Sieht schön aus dein Bimmer:) Schwarz ist immer gut! Das einzige was ich ändern würde, wäre Tacho und Spiegel sonst alles gut

//Sierrá's Schwarze Mamba ! ;)
-
-
Schick schick!
-
Felgen passen eher auf nen 5er als auf nen 3er aber naja das ist Ansichtssache vieleicht wenn er noch tiefer wäre konnte ich es mir besser vorstellen ...
Tacho... NAJA kann man haben MUSS man aber eher nicht das die Zahlen unten rum gehen sieht so komisch aus und Vorallem bis 300 ??
Schaltknauf würde ich dir den M Short Shift empfehlen der Sieht um einiges stimmiger aus als dein jetziger... Den gleichen hatte meine Schwester vor 10 Jahren in ihren Golf 2 GTI ...
Spiegel find ich nen ABSOLuTES no GO entweder original oder schmiedeman aber diese e36 M3 Spiegel die jeder verhunzte Polo dran hat sind gruselig
Musste mal gucken was du draus machst aber die Punkte wurde ich echt überdenken dann wird dein 3er noch schöner aussehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schickes Auto
-
Danke für die Kommentare und verbesserungsvorschläge erstmal
Bei den spiegeln weis ich selber nicht was ich mir damals bei gedacht habe ... Werden aber definitiv gegen originale getauscht.
Bei dem Schaltknüppel war ich mir auch nicht so sicher, aber es war ein weihnachtsgeschenk und sobald ein neuer da ist wird er auch ersetzt .
Und das tach wie gesagt werde ich bei Gelegenheit tauschen. Wenn ich heute Abend zeit habe kann ich ja mal ein Foto mit Handy machen damit ihr sehen könnt wie das wirkt bei weißen SMDsWenn ich ein Termin bekomme in nächster zeit wird er tiefer gelegt mit den einfach pro Kit
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/13/8evy9u9e.jpg]
-
Ich finde es nice!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Hat schon was, aber passt irgendwie nicht zu nem BMW.
-
Schickes Cabrio..sogar aus der Umgebung!
Tacho und Spiegel sind jetzt auch nicht so meins, aber es muss dir ja gefallen
Allzeit knitterfreie Fahrt
-
Tacho find ich TOP
Spiegel & Lenkrad FLOP
so ne IPhone docking is schon geil