Hast du dir auch Mal überlegt, neue Felgen zuzulegen für den Sommer? Die, die du grade drauf hast, würden für mich nur im Wintern in Frage kommen
So 17-18" würden dem echt gut stehen, evtl. sogar auch in schwarz, wenn man drauf steht...
Hast du dir auch Mal überlegt, neue Felgen zuzulegen für den Sommer? Die, die du grade drauf hast, würden für mich nur im Wintern in Frage kommen
So 17-18" würden dem echt gut stehen, evtl. sogar auch in schwarz, wenn man drauf steht...
Was ist denn mit den Nebelscheinwerfern?
Nebelscheinwerfer müsste ich nachrüchsten. Werde allerdings welche einbauen allerdings ohne Funktion.
Felgen bleiben will nicht bei so viel km noch viel Geld investieren...
Werde das Auto fahren bis er nicht mehr möchte, viel wird sich nicht mehr ändern
lG
Ohne Funktion? Dann müssen sie abgeklebt sein!
Sonst gibts keine HU...
Gruß Teckel
Wow sieht man den gar nicht an.
Dann wünsche ich dir noch weitere 350000 tk .
ZitatNebelscheinwerfer müsste ich nachrüchsten. Werde allerdings welche einbauen allerdings ohne Funktion.
Felgen bleiben will nicht bei so viel km noch viel Geld investieren...
Werde das Auto fahren bis er nicht mehr möchte, viel wird sich nicht mehr ändern
lG
Wenn du eh welche einbaust ...
Kabelbaum kostet 30 Euro, relais 2 Euro und blende fürs lzw ca. 20-50.
Bist also mit unter 100 Euro dabei und hättest NSW
(Hab sie selber nachgerüstet)
Das Lenkrad ist aber auch neu bezogen oder? Oder hab ich das überlesen?
Dann müsste ich aber die Stoßstange wieder außeinander bauen, Handschuhfach ausbauen Kabelverlegen... viel zu viel Arbeit meiner Meinung nach
Ich werde einfach NSW bestellen und montieren - fertig. Entl. die Tage CCFL Ringe bestellen. Desweiteren muss ich die Hardyscheibe erneuern, da irgendwas im ersten Gang im Mitteltunnel hochschlägt. Könnte auch vom Getriebe kommen Hoffentlich liegt es einfach nur der dicken Scheibe.
Grüße
Dann müsste ich aber die Stoßstange wieder außeinander bauen, Handschuhfach ausbauen Kabelverlegen... viel zu viel Arbeit meiner Meinung nach
Ich werde einfach NSW bestellen und montieren - fertig. Entl. die Tage CCFL Ringe bestellen. Desweiteren muss ich die Hardyscheibe erneuern, da irgendwas im ersten Gang im Mitteltunnel hochschlägt. Könnte auch vom Getriebe kommen Hoffentlich liegt es einfach nur der dicken Scheibe.
Grüße
SMF Ja - Lenkrad wurde vor knapp zwei Jahren neu bezogen, bin absolut zufrieden. Leder nach Wahl, Aufpolsterung und Daumenauflagen für 130€ das ist wirklich fair meiner Meinung nach
Beim M-Paket muss die Front nicht ab, kommst du so ran.
Kabel verlegen ist einfach, musst ja nur zum Handschuhfach ...
Aber musst du ja wissen