320D mit knapp 350.000km auf der Uhr //NEU: Nieren, Motorhaube Einstiegsbereich entrostet!

• Hast du dir auch Mal überlegt, neue Felgen zuzulegen für den Sommer? Die, die du grade drauf hast, würden für mich nur im Wintern in Frage kommen :)

So 17-18" würden dem echt gut stehen, evtl. sogar auch in schwarz, wenn man drauf steht...

• Nebelscheinwerfer müsste ich nachrüchsten. Werde allerdings welche einbauen allerdings ohne Funktion.
    Felgen bleiben will nicht bei so viel km noch viel Geld investieren...
    Werde das Auto fahren bis er nicht mehr möchte, viel wird sich nicht mehr ändern ;)

lG

• Ohne Funktion? Dann müssen sie abgeklebt sein!
    Sonst gibts keine HU...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Zitat

Nebelscheinwerfer müsste ich nachrüchsten. Werde allerdings welche einbauen allerdings ohne Funktion.
    Felgen bleiben will nicht bei so viel km noch viel Geld investieren...
    Werde das Auto fahren bis er nicht mehr möchte, viel wird sich nicht mehr ändern ;)

lG

Wenn du eh welche einbaust ...
    Kabelbaum kostet 30 Euro, relais 2 Euro und blende fürs lzw ca. 20-50.
    Bist also mit unter 100 Euro dabei und hättest NSW :)
    (Hab sie selber nachgerüstet)

• Wenn du eh welche einbaust ...

Dann müsste ich aber die Stoßstange wieder außeinander bauen, Handschuhfach ausbauen Kabelverlegen... viel zu viel Arbeit meiner Meinung nach :rolleyes:
    Ich werde einfach NSW bestellen und montieren - fertig. Entl. die Tage CCFL Ringe bestellen. Desweiteren muss ich die Hardyscheibe erneuern, da irgendwas im ersten Gang im Mitteltunnel hochschlägt. Könnte auch vom Getriebe kommen :( Hoffentlich liegt es einfach nur der dicken Scheibe.

Grüße

• Wenn du eh welche einbaust ...

Dann müsste ich aber die Stoßstange wieder außeinander bauen, Handschuhfach ausbauen Kabelverlegen... viel zu viel Arbeit meiner Meinung nach :rolleyes:
    Ich werde einfach NSW bestellen und montieren - fertig. Entl. die Tage CCFL Ringe bestellen. Desweiteren muss ich die Hardyscheibe erneuern, da irgendwas im ersten Gang im Mitteltunnel hochschlägt. Könnte auch vom Getriebe kommen :( Hoffentlich liegt es einfach nur der dicken Scheibe.

Grüße

SMF Ja - Lenkrad wurde vor knapp zwei Jahren neu bezogen, bin absolut zufrieden. Leder nach Wahl, Aufpolsterung und Daumenauflagen für 130€ das ist wirklich fair meiner Meinung nach :)

• Beim M-Paket muss die Front nicht ab, kommst du so ran.
    Kabel verlegen ist einfach, musst ja nur zum Handschuhfach ...
    Aber musst du ja wissen :)