Remus Endtopf-Zuleitung mit Delle??

  • Hallo zusammen,


    bitte schaut euch das mal an, und sagt mir, ob das so aussehen muss:
    https://www.dropbox.com/sc/4dkh2daeu53vzuy/gl9XOocFb6


    (Das Ding war schlecht verpackt, außerdem kommts mir wie eine Kundenrücksendung vor, deshalb hätte ich gerne gewusst, ob diese Delle original da drin sein muss)



    Edit: Es handelt sich um einen Remus Endtopf für Coupe und Cabrio 318ci mit 105kw. Die Delle ist an der Unterseite (also nicht karosserie-bedingt nötig) der Zuleitung zum Endtopf.

  • haben fast alle Auspuffanlagen hersteller mein Bastuck VSD ersatzrohr hatte es aufjedenfall auch
    darum würd ich sagen das es standard ist sieht auch ok aus keine abschürfungen oder so am lack :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Ja, das maschinell erzeugt, das muss so

  • Achso...drunter bauen...ja das geht nicht mit dieser delle :D


    Nee Spaß...viel Spaß damit :D