Stimmt. Kann zu unangenehmen Überraschungen führen

Zimmermann Bremsscheiben - Beschichtung Angekrazt
-
-
Stimmt. Kann zu unangenehmen Überraschungen führen
Jo, ich aus der 'Werkstatt raus. mit so 20 km/h, dann kam da auch schon die Ausfahrt.. Ich hab mir ja schon gedacht das das mit dem Bremsen erstmal nichts ist, aber das es so extrem ist hätt ich nie gedacht. -
ich würde es mir 2 mal überlegen die scheiben drauf zu machen. hatte die auch drauf gehabt auf mein 30er und die waren einfach nur scheiße.. bei längeren bremswegen auf der autobahn haben die ihre bremswirkung verloren und vibriert... würd lieber die originalen holen ansonsten was gscheits. Am Besten Sandtler oder DBA.
greetz
-
ich würde es mir 2 mal überlegen die scheiben drauf zu machen. hatte die auch drauf gehabt auf mein 30er und die waren einfach nur scheiße.. bei längeren bremswegen auf der autobahn haben die ihre bremswirkung verloren und vibriert... würd lieber die originalen holen ansonsten was gscheits. Am Besten Sandtler oder DBA.
greetz
Welche Beläge hattest du drauf? und wie Alt war deine Bremsflüssigkeit??
Das Fading kommt in 90% der Fälle nämlich von der Bremsflüssigkeit
Und die DBA haben keine Zulassung
-
Werde die originalen Zimmermannscheiben + Zimmermannbeläge Freitag drauf machen.
Dabei wird die Bremsflüssigkeit direkt mitgewechselt.Originale Scheiben kommen für mich nicht mehr in Frage, da ich 90% AB fahre und die bei Nässe einfach nur bescheiden sind.
Habe von den Zimmermann sehr viel gutes gehört, Bekannter hat die aufm 330Ci und da sind sie absolut top und er ist begeistert. -
Welche Beläge hattest du drauf? und wie Alt war deine Bremsflüssigkeit??
Das Fading kommt in 90% der Fälle nämlich von der Bremsflüssigkeit
Die Bremsflüssigkeit hab ich nach jeder Winterpause gewechseltdavon kams sicherlich nicht
Des waren ori Beläge. -
Werde die originalen Zimmermannscheiben + Zimmermannbeläge Freitag drauf machen.
Dabei wird die Bremsflüssigkeit direkt mitgewechselt.Originale Scheiben kommen für mich nicht mehr in Frage, da ich 90% AB fahre und die bei Nässe einfach nur bescheiden sind.
Habe von den Zimmermann sehr viel gutes gehört, Bekannter hat die aufm 330Ci und da sind sie absolut top und er ist begeistert.DIe sind auch ok - wenn man sie mit den Standard Belägen fährt. Andere vertragen sie nicht
-
hat aber ein kolegge auch gehabt bei dem haben sich auch risse gebildet an den löchern..
des sind die letzten scheiben... ich würde die niemanden empfählen..
-
Die Bremsflüssigkeit hab ich nach jeder Winterpause gewechseltdavon kams sicherlich nicht
Des waren ori Beläge.Ok seltsam
normal sind die Scheiben ok - aber nur mit Serienbelägen
wenn du andere Benutzt Killst die Scheibe
-
hat aber ein kolegge auch gehabt bei dem haben sich auch risse gebildet an den löchern..
des sind die letzten scheiben... ich würde die niemanden empfählen..
Hitze risse (kleine) hab ich selbst am M an der Serien Scheibe