Vorfacelift oder Facelift? was gefällt euch besser?!

• Ob der Thread ausartet...? Vielleicht. Aber damit beweist nur derjenige, dass er zu wenig Selbstbewusstsein, -vertrauen usw. hat, denn wenn man drüber nachdenkt ist es vollkommen sinnlos und sche!ß egal. Fast jeder einzelne in diesem Forum ist mehr oder weniger Stolz auf sein Auto, investiert viel Geld, oder hat es mal getan und möchte dafür Anerkennung oder zumindest Respekt. Das ist logisch, aber wir sollten nie vergessen um was es hier geht. Mich macht das ein wenig sauer, weil es der typische "Thread-Klassiker" ist und jedesmal auf's neue gehen die Diskussionen los... Ich sag mal so, mein Coupe in VFL Optik gefällt mir gut, das FL ebenso. Ich würde dennoch jederzeit einen FL vorziehen, weil es mMn. moderner ausschaut und mir gefällt modern. Dennoch bin ich stolz drauf zu haben, was ich besitze. Und von so einem Thread lasse ich mir niemals die Laune vermiesen :D Ich hoffe, es sehen einige ähnlich.

• Mit M2 Paket sehen alle super aus :D
    VFL Limo mit M1 Paket ist auch richtig geil, gabs das auch am Touring?
    VFL Coupe ist genial :D FL Coupe ohne M-Paket finde ich garnicht gut und die FL Limo/Touring Front gefällt mir von den Scheinwerfern her besser, aber die Nebler sind so klein, und ohne 330i Gitter gefällts mir garnicht.
    Tja, jeder hat zum Glück seinen individuellen Geschmack :)

Am wenigsten gefällt mir das Coupé...besonders die zumeist dümmlichen Frontblinker sind ein Graus...

Was sind denn bitte dümmliche Frontblinker? ^^

• Das M1 paket gabs nue an der vfl limo ;)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Das sind dümmliche Frontblinker

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/21/eva9y4um.jpg]

Was ist denn daran dümmlich? Nur um es nachvollziehen zu können... :D

Finde beim Touring/Limo FL wesentlich schöner. Beim Coupe/Cabrio weiß ich nicht so ganz, finde beide gleich toll.

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Klare dunkle Scheinwerfer und daneben weiße Riffelplastik Blinker...geht garnich...Schwarze klarglas gehören da hin