Hase tod M Stoßstange schrott

  • wie sich hier alle aufspielen und abseits vom thema urteilen, meine güte, ist doch seine sache ob er sichs leisten kann oder nicht.
    Er hat nicht gefragt "Hey kann mit bitte jemand sagen ob ich mir mein neues auto leisten kann??" also sparts euch einfach.
    Ich bin 23, WIEDER Schüler und fahr auch 330Ci.
    Ich Zahl alles selber und muss micht nichts erschorren, zudem hab ich nebenher noch ein Motorrad bei dems genauso aussieht - hat nichts mit dem alter zu tun.


    Zum thema: Ich würd dir keine Nachrüst-Schürze emfehlen, aber wenns nicht anders geht, 99% da draussen erkennen den unterschied sowieso nicht und meistens passen die dinger recht gut.
    Zumal er dir ja sogar anbietet ein lackteil einzuschicken damit ers anpassen kann - ist doch kundenfreundlich.
    Bleibt dir sowieso nix anderes übrig.


    Schließ besser noch ne Teilkasko ab, geht ja nachträglich, dann bist auch gegen Marder usw abgesichert.


  • Selber aber 318i und kein geld für lack, daher foliert :thumbdown: :thumbdown: :D


    Spiel dich mal nicht so auf.
    Beschwerst dich hier über Themen außerhalb der Topic und bläst dann ins gleiche Rohr.
    Und auf deine 23 und Schüler: back dir Kekse.


    Gibt genug hier im forum die Topmodelle fahren und noch Jung sind ;)


    So musste das mal los werden;)


    BtT:


    Nachbau finde ich nicht schlimm, wenn ich sehe wie das Ergebnis von Paddy hier im Forum ist oder von bmwlicious.
    Da hätte ich keine Bedenken.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • wie sich hier alle aufspielen...
    Hey kann mit bitte jemand sagen


    Ich Zahl alles selber und muss micht nichts erschorren,


    Wir sind alles Spielekinder... :thumbsup:


    Und... Wenn Deine Räschdschraibveler nicht wären, wäre es glatt ein guter Post :meinung:




    Es grüßt das Nörgeli :P

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • ich hoffe ich Krieg dass Geld zusammen. .
    ich war heute beim lackierer er sagte mir dass 80% seiner Kunden nachbau teile lackieren lassen. und dass abs immer passt.
    und eine lackierung kostet 350€ .
    deshalb hol ich nirgendwo hoffentlich die stoßstange :rolleyes:

  • Wenn man das so liesst sieht man dass die E46 mittlerweile so billig sind, dass auch der "Rest" sich den Prüll kaufen kann... (damit meine ich die µPenisvergleiche)
    Da vergeht mir die Lust am BMW fahren.


    1. Wofür eine Kasko? Der selbstbehalt ist so groß... Das lohnt sich nicht wenn man nicht jährlich Steinschläge, Rehe oder Hasen erwischt.
    2. Wenn er keine Kohle hat, hat er eben keine. Vielleicht bezahlt er ein Haus ab oder zahlt das Altersheim für seine Oma. Das ist doch scheiss egal!
    3. @TE Ich würde mal bei den Schrottis in deiner Umgebung anrufen. Die haben solche Teile auch ab und zu... Die sind wesentlich billiger als neue gefakte.


    Hat die "neue" Stoßstange überhaupt ein E Prüfzeichen? Das wird gar nicht erwähnt...

  • Bei ner Kasko gehts vor Allem um Diebstahl, nur mal so nebenbei ;)
    Denn die Haftpflicht zahlt net wenn die Karre geklaut ist.


    Zu der Schürze:
    Preis ist doch ok und wenn der Händler das alles so hält wie besprochen, top :super: Und sparen versucht jeder wo er kann oder :thumbup:


    Hab beim Kauf meines Cabrios die Rechnung von ner überfahrenen Katze mitbekommen: M-Paket 2 Schürze mit lacken und Montage bei BMW +1100€ :grimmig: ;(

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy82 ()