Einen sehr schicken Dicken haste da !!! Gute Entscheidung, daß Du den von Deinem Vater übernommen hast
Ganz viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt

Fliegers N42B20 mit Autogas - eine explosive Mischung! - Update 08.09.2014 - WLAN-Umbau am Erisin ES9746A
-
-
Hello,
schöne Limo, ich mag die Farbe..
Viel Spaß damit
PS.: Bilder vom Innenraum fehlen
Lg I_Like
-
Danke...
Bilder vom Innenraum kommen noch...Ich muss nur noch die Besten raussuchen bzw neue machen. Handybilder sind ja nicht so toll... -
Sehr schick deine Limo Flieger.
Wie schaut es den im innenraum aus ? -
Schicke Limo
Mich würden paar Bilder der Gasanlage Interessieren
-
Heute mal kleine Neuigkeiten.
Die Gasanlage wurde wegen zu hohen Verbrauchs neu eingestellt...war einiges zu fett.
Neuer Nockenwellensensor ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Ich bin auf die Veränderung gespannt!Bilder von der Gasanlage und vom Innenraum mach ich bei Gelegenheit mal. (Auch wenn dann das Gemecker über das Fremdradio losgeht)
-
Einer der schönsten hier :-).
M135 + M Paket sind einfach
-
Bestes Beispiel einer zeitlos schönen Limousine!
Darf man fragen was der Dicke schon auf der Uhr hat?
Mal Probleme mit der Steuerkette gehabt? -
Einer der schönsten hier :-).
M135 + M Paket sind einfach
Das beste daran...der ist so vom Band gerollt.Bestes Beispiel einer zeitlos schönen Limousine!
Darf man fragen was der Dicke schon auf der Uhr hat?
Mal Probleme mit der Steuerkette gehabt?Freut mich das er euch gefällt.
Ich hab den Wagen im März mit 127000km übernommen. Inzwischen hat er 150000km auf der Uhr. Die letzten 15000km auf Gas (seit Mai)...
Die Steuerkette incl. Gleitschienen, Kettenräder und Kettenspanner, wurden im Mai getauscht.Letzte Woche hab ich beide Nockenwellensensoren getauscht und ich bin sehr überrascht, was für nen Unterschied das macht! Als ob man nen anderen Motor fahren würde. Der Spritverbrauch hat sich auch stark verändert...von minimalen 10l Gas (vorher), auf lockere 8l Gas. Im Stadtverkehr natürlich etwas mehr, aber damit kann ich leben!
-
Mit welcher Kamera hast du deine Fotos eigentlich gemacht?