Moin,
ich weiß es ist keine e46 xD
aber ich überlege dort http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=180665090 hin zu fahren.
Da ich da 300km weg auf mich nehmen muss, möchte ich mir schon ganz sicher sein dass ich nicht nach 2 minuten ein vorher nicht bedachtes Manko entdecke und nach hause fahre!
Vielleicht hat den ja schon einer von euch gesehen?

Gutes Angebot? e92
-
-
Also ich finde nix. Beim Vertragshändler macht man ja oftmals nix falsch...
-
Sehe ich auch so, vor allem wenn man sich anschaut wie groß der Händler ist!
Einziger nachteil der weite Weg bei eventuellem Garantiefall! -
21.000 € für einen 7 Jahre alten E92 finde ich recht stramm..
-
Ich find den Preis okay.
Aber 105000km sind für den Motor schon ganz anständig.
-
mich würde eher die automatik stören
-
Ich find den Preis okay.
Aber 105000km sind für den Motor schon ganz anständig.
105 Tkm der ist ja gerade mal eingefahren....für einen 3l 6 Zylinder überhaupt kein Thema,
der macht bei anständiger Pflege locker das 3 facheFür den Preis findest du auch einige gleichwertige .
-
105 Tkm der ist ja gerade mal eingefahren....für einen 3l 6 Zylinder überhaupt kein Thema,
der macht bei anständiger Pflege locker das 3 facheFür den Preis findest du auch einige gleichwertige .
Schönes Ding, wie die Preise bei den Autos sind weis ich nicht aber Automatik bei 300PS naja muss ein Schaltgetriebe her
-
Hi, auf einem Bild ist ein Premium Selection Schild zu finden.
Ruf an und frag ob er nach dieses Vorgaben geprüft ist. Wenn ja: kaufen. Die Autos sind wirklich top!
-
der macht bei anständiger Pflege locker das 3 fache
Der gute alte Spruch.und wenn er unsachgemäß gefahren wurde, dann brauch er demnächst trotzdem 2 neue Turbos.
Und je nachdem wie sich der Turboschaden äußert wird der Motor beim "Hochgehen" gleich mitgenommenDas wäre der Worst case.
Da man es aber eh nicht wissen kann, kann man als Gebrauchtwagenkäufer nur in den sauren Apfel beisse und soviele Garantien wie möglich mitnehmen