Gutes Angebot? e92

  • Premium Selection


    Dazu ist er zu alt...!!


    BMW Premium Selection Fahrzeuge erhalten Sie ausschließlich bei BMW
    Premium Selection Teilnehmern. Sie sind höchstens fünf Jahre alt, haben
    eine Laufleistung von höchstens 120.000 km und werden garantiert hohen
    Ansprüchen gerecht. Denn zu BMW Premium Selection zählen nur Fahrzeuge,
    die den zertifizierten Fahrzeugcheck erfolgreich absolviert haben und
    alle 72 der genau definierten Produktstandards erfüllen. Das wollen wir
    Ihnen gerne garantieren.


  • Wenn das Wort wenn nicht wäre.... ;(


    Ein gebrauchtes Auto beinhaltet immer ein gewisses Risiko.
    Ein Turbo ist ein verschleiß Teil..darüber sollte man sich im klaren sein wenn mann einen solchen kauft.
    Deswegen bei der Summe vom Händler mit Garantie und belegbarer Historie.
    Restrisiko bleibt.
    Wer davor immer noch Angst hat kauft neu..!!


  • 105 Tkm der ist ja gerade mal eingefahren....für einen 3l 6 Zylinder überhaupt kein Thema,
    der macht bei anständiger Pflege locker das 3 fache



    Für den Preis findest du auch einige gleichwertige .


    Dir ist klar das man einen 3l Sauger aus dem E46 nicht mit einem Turbomotor vergleichen kann :?:

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit



  • Hi,


    Das ist mir klar. Deswegen verwirrte das Schild. Und daher der Rat nachzufragen ;)
    Oft genug werden die dennoch richtig gecheckt - nur eben anders verkauft.

  • Da ich mich zurzeit auch sehr stark nach 335 umschaue, melde ich mich mal :D


    Mir persönlich würden 2 Punkte sofort nicht zusagen:


    - Kein M-Paket ( geht beim E9X gar nicht finde ich... )
    - Automatik (Ist Geschmackssache, das Angebot an Automaten ist leider viel größer)


    Ansonsten macht er Ausstattungstechnisch und auch vom Preis einen guten Eindruck!
    21k sind fair!



    Aber hier mal ein kleiner Wink am Rande ... wie findest denn diesen hier?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…usw-berlin/180146290.html



    Achso ... diesen hier schaue ich mir morgen an.


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-335-bmw-335-i-coupe-m-paket-navi-prof-tempo-pdc-köln/180370335.html

  • Alter falter Stingray, der rote ist einfach nur hammermäßig geil :love:


    Gut, dass es solche Karren gibt die mich zum lernen motivieren um mein Studium möglichst schnell zu beenden und sowas anschaffen :)

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • leute achtet mal auf eine sache und zwar DIE SITZHEIZUNG !!!!! 90% aller 335i oder d haben leder und keine SHZ - IMPORT AUTOS ! da wäre ich über vorsichtig !! die meisten kommen aus USA oder Italien, waren mal unfaller usw... lieber mehr zahlen und ein deutsches Auto kaufen da kauft mann nicht die katze im sack... schaut mal im e90 forum nach da ist einer richtig auf die fresse geflogen mit solchen angeboten ;)

  • Ja ich war erst auf der suche nach 330d/335d, die weniger spritkosten decken bei meinem fahrprofil jedoch nicht die fast um diehälfte günstigere versicherung zum 330i/335i dazu kommt noch die günstige steuer!
    und da ich mich noch etwas eingehender informiert habe wegen dem injektoren und wastegate problem beim 335i bleibt nur noch der 330i über schalter oder automat ist ziemlich egal, leder mfl nav prof und sportsitze sind muss!