e46 cabrio--dach geht garnichtmehr--noch nichtmal lampe

• habe e 46 cabrio bj. 2000 und das dach geht garnichtmehr,noch nicht mal kontrollalmpe im schalter.habe schon alles getauscht aus funktionierendem cabrio,aber alles ohne erfolg.sicherungen,pumpe,schalter,veredecksteuergerät alles in ordnung.ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.fz ausgelesen--kein fehler vorhanden.

HHHHHHHHHIIIIIIIIIlfe----HILFE,Hat jemand noch einen tipp für mich------

• soso.. haben du e46 aber nix deudschä rächdschraibuhng von wegen komma,setzung und Groß- und Kleinschreibung.

1. An deiner Stelle würde ich zuerst einmal damit anfangen vernünftige deutsche Sätze zu formulieren, die man nicht 5mal lesen muss um irgendeinen Sinn darin vermuten zu können.
    2. Danach würde ich anfangen mir einfach mal bisschen Mühe beim Schreiben zu geben. Ich habe die wage Vermutung, dass du es könntest wenn du wolltest. Sieht man z.B. daran, dass die Buchstaben eines Wortes meist eine 'vernünftige' Reihenfolge haben. Wenn du dann noch die Tippfehler danach korrigiert hättest (wozu du wohl zu faul warst), dann wärs schonmal ganz ordentlich.
    3. Wäre ein "Hallo", eine andere Begrüßungsfloskel oder gar eine Vorstellung deiner Selbst mit Sicherheit auch von Vorteil.
    4. Ist das dein Ernst? :wall: Unglaublich, dass so jemand allem Anschein nach mindestens 18 Jahre alt ist.

Schreib was vernünftiges, dann bekommste auch ne vernünftige Antwort. So wird das nämlich nix.

• Kann einer das Profil löschen ? Oder einen Übersetzer hier angagieren, der das übersetzen kann ?

-.-

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Dann kontrolliere doch noch den Kabelbaum. Vielleicht hast der irgendwo einen Kabelbruch...